Brauch Hilfe (God of War 3)

also ich bin gerade in einer dunkelenhöhle und brauche natürlich den kopf damit ich sie als taschenlampe benutzen kann aber immer wenn ich gegen gegner kämpfe wechselt das zum bogen und ich kann nicht mehr mit L2 den kopf benutzen wie kann man das ändern damit ich denn kopf wieder benutzen kann

Frage gestellt am 08. April 2010 um 15:29 von batista22145

4 Antworten

Du must L2 und Dreieck drücken

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:23 von danny-batista

Du musst L2 und Dreieck gedrückt halten um auf den Kopf zu wechseln, und L2 und Viereck um auf den Bogen zu wechseln.

Antwort #2, 08. April 2010 um 17:29 von weststone144

genau und mit der taste in der mitte des controllers kannst du das system runterfahren xD

Wenn du L2 und X drückst kannst du dann auch zu den Hermes Stiefeln sobald du sie hast

Antwort #3, 09. April 2010 um 17:30 von Neowikinger

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
dann werd ich auch mal mein senf dazu geben,später kannst du schnell zwischen waffen wechseln in dem du l1 und x drückkst

Antwort #4, 10. April 2010 um 09:09 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)