2 fragen (Harvest Moon - Magical Melody)

1.an den festen wie zb kürbissfest muss man dann die kürbisse in diese kiste am dorfplatz werfen?
2.was sind eigentlich trüfel und wie gräbt man die aus?danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. April 2008 um 21:07 von gelöschter User

4 Antworten

Zu 1. Ja, genau da hinein (Auch dasselbe beim Blumenfest, Erntefest...) . Wenn du den Kürbis am Kürbisfest genau eine Woche vorher reinwirfst, bekommst du beim Fest eine der Powerbeeren.

Antwort #1, 16. April 2008 um 23:46 von LadySerenity

es langt auch einen tag vorher den kürbis in die kiste zu tun um die beere zu bekommen.
das mit dem trüffel ist so eine sache alle schreiben das das schwein im herbst bei gefällten baumstümpfen suchen soll wenn dann ein fragezeichen kommt soll man graben.hat bei mir noch nicht geklappt.
aber ich habe am flußgrundstück im herbst einen baum ganz gefällt und dann gegraben und da tauchte an der stelle wo der baum stand ein trüffel auf hat aber auch nur einmal geklappt.

Antwort #2, 17. April 2008 um 06:32 von shirwana38

und wie gràbt man die aus

Antwort #3, 17. April 2008 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Mit der Hacke warscheinlich

Antwort #4, 17. April 2008 um 14:23 von smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link