kagura (Naruto - Ninja Revolution 2)

hilfe ich kann kagura mit tsunade nicht besigen. gebt mir bitte tipps.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 15:34 von naruto-shippuuden12

3 Antworten

Also ich habs es mit nem trick gemacht ...das problem ist ja das du ihr wenig abziehst sie dir aber viel ...Ich hab also die stärke so eingestellt das die angriffe sau viel abziehen (angriffsstärke 4)

Dann musst du ihr nur ausweichen und im richtigen moment zuschlagen ...genau so habe ich auch kabuto besiegt ...der heilt zwar schnell aber wenn du ihm mit dem rasengan mehr als die hälfte abziehst bringt das auch nichts ;)


Wenn du es normal versuchen willst würde ich sagen das du ziemlich oft angriffe von oben verwenden solltest weil sie schneller ist als du wehrt sie boden attacken viel zu schnell ab.

Antwort #1, 09. April 2010 um 13:56 von Ashes

und du must choji nemen und imma A weil dass sau viel zieht und du kannst in der zeit net angegriffen werden

Antwort #2, 10. April 2010 um 12:02 von XDderXDmetin2XDzockerXD

danke hat geklappt

Antwort #3, 28. August 2010 um 09:53 von naruto-shippuuden12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)