Alph Ruinen - verschlossene Türen (Pokemon Soulsilver)

Hallo alle miteinander.

ich habe eine frage zu den Alph-Ruinen und hoffe um Hilfe. Also ich habe eigentlich alle rätzsel da gelöst, alle incognitos gefangen (inlusive ! und ?) und mein tagebuch müsste auch vollständig sein.

Doch trotzdem befinden sich da noch zwei Gebäude mit verschlossener Tür. Einmal unten an der Wasserstelle und einmal etwas weiter nördlich in der Nähe vom Hauptgebäude der Ruinen (glaub ich)
WIE zum henker kriege ich die auf? Oder gehen die garnicht auf? Seit stunden tüftel ich daran schon rum und langsam krieg ich nen Zorn.

Ich hoffe hier kann man mir weiter helfen.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 15:34 von thalia89

3 Antworten

Hat denn wirklich keiner ne ahnung? =(

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:22 von thalia89

Die bleiben immer zu und da ist nix drinne :)
Ich habe das mal mit dem AR Code Walk through Walls gecheckt.. da ist nichts ist einfach nur deko :)

Antwort #2, 10. April 2010 um 17:41 von Y0shi0

Wenn du mit einem arceus dort hingehst geschieht angeblich etwas ich sekbst habe es noch nicht probiert aber mal sehen was passiert

Antwort #3, 22. November 2014 um 13:16 von stefan1406

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)