Wie biesige ich traanieer ROT ! (Pokemon Heartgold)

HeeY Leute wie bieseige ich tranier rot er ist voll stark also mein team siht so aus sagt mia bitte was ich verbessern kan und mitnehmen hier das ist mein team

Dragoran 62
Lugia 70
Ho-oH 55
Mewtwo 70
Meganie 55
Raikou 55

Frage gestellt am 08. April 2010 um 16:02 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

7 Antworten

weiter trainieren starke attacken gute combo

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:02 von gelöschter User

du solltest mal die ganzen legendären pokemon raustun und deine selbst trainierten ins team hinzufügen... wenn sie alle um level 70 sind dann wird es schon gehen..du musst halt bloß öfters beleben und heilen

Antwort #2, 08. April 2010 um 15:52 von AJ77

jetz ma im ernst ich find dein team voll fürn ars..,weil du 4 legendäre im team hast,aba wenn du das mit denen machen willst dann sollteste vllt nen bisschen trtainieren ne...immerhin sind seine ca.lv 80

Antwort #3, 08. April 2010 um 16:06 von Zwerg008

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ein Team sollte besser werden ich hatte:
Mewtu lvl 72
Despurtarlvl 68
Turnoptur lvl 70
Maschock lvl 67
Dragoran lvl 67
Garados lvl 69

Antwort #4, 08. April 2010 um 15:52 von gelöschter User

ja ein legendäres geht ja noch... ma ne frage kann ich den mit diesen pokemon schaffen:
Ampharos lv.60
Impergator lv.54
Iksbat lv.51
Arkani lv.50
Dragoran lv.55
Geowaz lv.52

PS:ich weiß das ich trainieren muss,ich meine auch eher die pokemon selber.

Antwort #5, 08. April 2010 um 16:11 von Zwerg008

ja ist eigentlich perfekt, da du gegen jeden typ von rot's pokemon einen vorteil hast

Antwort #6, 08. April 2010 um 16:02 von AJ77

lass mewtu spukball lernen dann an erste stelle setzen und ladestrahl und donner blitz lernen wegen lapras und turtok dann ho-oh läuterfeuer oder mewtus psichoklinge

Antwort #7, 08. April 2010 um 18:18 von Gluraktoeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)