specialanzeige in Downtown (Tony Hawks American Wasteland)

hallo leute
im voraus danke für jede antwort

1.Bei der mission "lerne special und fokus" schaffe ich das mit dem tail block slide nicht! kann mir jemand helfen?

2. Bei der mission auf der ranch wom mann 20000 auf der neuen Straße machen soll komm ich nicht weiter?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 16:15 von gelöschter User

6 Antworten

1.Das ist ganz einfach,wenn du die Zeitlupe aktivierst.
2.Mach einen Manual. Aber zuerst den Cheat eingeben,dass du alle Missionen geschafft hast,dann ist es voll leicht.

Antwort #1, 08. April 2010 um 17:16 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 09. April 2010 um 08:19 von gelöschter User

wie ist der cheat

Antwort #3, 09. April 2010 um 08:28 von gelöschter User

1. Der Tailblock-Slide müsste so aussehen, oder: [runter], [links], [DREIECK] . . . du springst also auf das Rail zu und drückst in der Luft die Pfeiltasten und dann einfach DREIECK, bis zum ende grinden und dann abspringen . . .

2. Wo genau ist diese Straße? Welche meinst du?

Antwort #4, 13. April 2010 um 17:09 von Henry2000

Ganz hinten auf der ranch.
Das ist die Straße die man in downtown bekommt wenn man dem Arbeiter hilft und von einem Wahlplakat zum anderen springt und dabei die vorgegebenen Tricks macht.

Antwort #5, 14. April 2010 um 07:57 von gelöschter User

Naja, eigentlich ganz einfach. Du kannst den Test der Straße an einer günstigeren Stelle beginnen Wichtig ist nur, das der Trick auf dieser Straße endet. Z.B.:einen Stall (R2 + DREIECK) an einem Rail. Während des Stalls dann noch verschiedene Tricks, also 2x KREIS, 2x VIERECK , 2x DREIECK . . . und das so 5, 6 mal in der Reihenfolge. Dann abspringen und in der Luft HOCH, RUNTER auf den Pfeiltasten um in den Manual zu kommen. Dann fahr bis zu dieser Straße und beende den Trick. Fertig . . .


Ich hoffe, ich konnte helfen . . .

Antwort #6, 14. April 2010 um 15:58 von Henry2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)