die Tode (Heavy Rain)

Bevor ich mir das Spiel gekauft habe. Habe ich mir auch ein paar Fragen dazu durchgelesen. Dort stand dass man im Spiel viele Tode sterben kann. Jetzt hab ich das Spiel durch und habe probiert in mehreren Kapiteln zu sterben, ging aber nicht. Im Haus von diesem Kramer habe ich gar nix gemacht und Scott wurde andauernd angeschoßen starb aber nicht(das könnte ich mir ja noch erklären). Aber in dem Kraftwerk humpelte Ethan einfach nur zur Tür raus. Wie kann man denn jetzt sterben?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 16:20 von Raggnaroek

5 Antworten

ethan kann nicht sterben und scott nur am ende aber norman und madison können sterben und zwar mehrmals und auch an unterschiedlichen orten.norman kann z.b.4 oder 5 mal auf ne andere art sterben

Antwort #1, 08. April 2010 um 19:42 von DerDominiC

Ethan kann nur am ende sterben oder er bringt sich selber um.

Habe es auch versucht voanders zu sterben, dadurch sah scott wie ein nudelsieb aus und Ethan erst.

Antwort #2, 09. April 2010 um 14:44 von dunkelheit-1987

SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
Also. Deine Chara's können nur an wenigen Orten sterben, nicht so heftig bzw. übertrieben beschrieben wie auf der Homepage oder sonst wo. Ethan kann z.B. nur am Ende sterben. Scott auch nur am Ende, wenn du ihn als Ethan erschießt oder als Madison/Jayden (Wird der so geschrieben? ^^) umbringst. Madison und Jayden haben mehr Orte zum Sterben, da sie wohl nicht soooooooooooooooo wichtig sind. :) Naja "mehr" Orte sind es auch nicht es sind glaub ich nur 2 - 3 Orte mehr. Jeweils am Ende, wenn du gegen Scott verlierst. Madison im brennenden Haus oder bei der Todes Doktor. Jayden bei Mad Jack, im Blue Lagoon gegen den Killer oder wenn du beim letzten mal zu lange ARI-Brille aufhast. Könnte mehrere Optionen geben, aber die fällt mir spontan nicht ein. :/

Antwort #3, 13. April 2010 um 20:46 von 27anonym

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Ad Scott: auf Lauren nicht vergessen!

Antwort #4, 14. April 2010 um 12:14 von knickerbocker72

Ah danke, dann hab ich also noch ein bisschen was zu tun.

Antwort #5, 24. April 2010 um 17:31 von Raggnaroek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)