Vampir geht nicht (Sims 2 - Nightlife)

Ich wollte,das meine Figur ein Vampir wird und wollte das mit dem Cheat machen.Iwie kommen die englischen Wörter dann nicht,kann ich also vergessen.
Dann habe ich versucht,mich mit Roland von Graf anzufreunden (ich habe auf anderen Internetseiten gelesen,das der ein Vampir sein soll). Mittlerweile tanzen sie schon Stehblues und knutschen und so. Aber wenn ich auf Überreden gehe,steht da nix mit Vampir und beißen.Kann es deswegen sei,dass der gar kein Vampir ist oder habe ich etwas falsch gemacht?
(Das mit dem Cheat funktioniert wirklich nicht,egal was ich mache)
thx

Frage gestellt am 08. April 2010 um 16:15 von supergirl240697

4 Antworten

Du erkennst einen Vampir daran das er Graf oder Lady heisst, er hat eine graue Gesichtsfarbe, rote Augen, Fänge und hält sich den Arm beim laufen über den Mund. Hat er diese Kennzeichen ist er ein Vampir, dann solltest du ihn mal zu dir ins Haus einladen und ihn in Ruhe lassen dann kommt von ihn aus die Aktion beissen.
Versuche es ansonsten mit den boolprop testingCheatsEnabled true. Gib das ein und geh mit gedrückter Shift Taste auf deinen Sim und klick ihn an. Es erscheinen einige Optionen. Wähle nun Spawn, Tombstone of L&D und dann Make Vampierer. Pass auf das es nicht Tag ist sonst Verbrennt dein Sim.

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:35 von Twinkle_123

wo sind denn Vampiere? also wo wohnen die?

Antwort #2, 12. April 2010 um 19:58 von Leonia3110

ka,wo die wohnen,aber meine figuren sind ja jetzt vampire.roland von graf ist kein Vampir :D aber wo die wohnen,ka.aber man kann sie im nachtclub krypta begegnen

Antwort #3, 13. April 2010 um 13:50 von supergirl240697

Die wohnen nirgendwo sind NPCs. Willst du einen Treffen gib den Cheat von oben ein und drüch nachts auf den Briefkasten, Make Npc und dann Vampier so müsste nach ein paar minuten warten ein Vampier die Straße bei deinen Haus ruterlaufen.

Antwort #4, 13. April 2010 um 18:32 von Twinkle_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)