hilfe habe ein problem: (MH Freedom Unite)

also hier meine fragen:

1. für lunastra soll ich die blango oder die cenautren rüsi nehmen?
2. für lunastra die schwarze sense? oder die blango-dezimator oder den tigrex-zahn ( sind alle ls ) ( langschwert ) reciehen die waffen?
bitte helft mir ich muss die besiegen um weiter zu kommen

Frage gestellt am 08. April 2010 um 16:25 von General_Codi-305

8 Antworten

nimm die centauer und die schwarze sense fals du die hörner abschlagen willst

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:15 von gelöschter User

omg die sind alle scheisse (also rüstung und waffen)
wie willst du mit dem schrott equi ein drachenältester schaffen

also mich jetzt nicht falsch verstehen das equi ist fürn anfang gut nur gg so imbamonster wie lunastra(teostra) ist das viel zu schlecht die geben dir 1hit

Antwort #2, 08. April 2010 um 16:16 von robinleon

er hat nur gefragt wa er nehmen soll wenn er damit verkackt wird er es schon selber merken ^^

Antwort #3, 08. April 2010 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok^^ stimmt ja^^

Antwort #4, 08. April 2010 um 16:22 von robinleon

also nur mal so!
ich habe mit dieser rüsi 3 drachnältesten getötet^^
( kushala daora kirin und chamelos! )
und thx 42niko12 dann werde ich die schwarze sense nehmen und meine cenaturen rüsi thx

Antwort #5, 08. April 2010 um 16:36 von General_Codi-305

ok nimm am besten die kushala rüssi und rüste sie auf ( mit der hab ichs gemacht )
als waffe empfehle ich dir das feuer-drachenschwert mit 720 angriff und 350 drachen eig. wen du es verbessern kannst dan mach das

sind nicht allzugute waffen , reichen aber für die zwei

Antwort #6, 08. April 2010 um 17:01 von CyrilVaan

ich behalte lieber meine rüsi und waffen wie ich es jeztt habe und nehme die cenetauren rüsi und die schwarze sense

Antwort #7, 08. April 2010 um 17:08 von General_Codi-305

ich habs mit Feuerdrachenschwert net gepackt da hab ich die Schwarzen Bogen oder wie der heißt mit Dracheneigenschaft gemacht

Antwort #8, 08. April 2010 um 18:55 von Big-Malte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)