psp frage (KH Birth by Sleep)

Ich habe noch keine PSP habe aber vor sie mir zu holen welche würdet ihr mir emphelen

Frage gestellt am 08. April 2010 um 16:28 von RoxasXII

17 Antworten

Die PSP Slim ist die beste PSP und die Go ist schlecht. Die Go hat nämlich keinen UMD Schacht und du musst die Spiele downloaden. Also, ich rate zu der Slim Version.

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:35 von MasterSoulEater

lso ich hab noch die 1. PSP, die is auch sehr gut aber ich würde dir die neuste empfehlen, evtl. gbraucht, weil sie ist am schnellsten^^

Antwort #2, 08. April 2010 um 19:19 von Larxene97

Die neuste ist die PSP Go (oder war es die 3004?). Die Go ist kacke, weil du wie gesagt keine UMDs reinlegen kannst. Und ich glaub das die PSP Slim/3004 mehr drauf hat.

Antwort #3, 08. April 2010 um 19:53 von MasterSoulEater

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ein freund hat die slim and lite und er sagt ich soll mir die 3004 holen welche ist besser

Antwort #4, 08. April 2010 um 20:21 von RoxasXII

slim 3004 die hab ich auch die ist echt zu geil kauf sie dir doch

Antwort #5, 08. April 2010 um 20:37 von gelöschter User

wie es gibt verschiedene sorten ich hab gedacht es gibt nur die go und die normale könnt ihr mir bilder von den anderen psp sorten schickenn ? wäre echt nett = ) ! : )

Antwort #6, 08. April 2010 um 20:39 von gelöschter User

Ich kenn mich damit nicht aus aber ich glaube das die PSP immer gleich aussieht ich glaube das die 3004 eben besser und schneller als die 2004 arbeitet oder so.

Antwort #7, 08. April 2010 um 20:46 von gelöschter User

nimm die 3004 die sieht aus wiue die PsP aus dem Kh bundle

Antwort #8, 08. April 2010 um 20:39 von Riku140

Viele nehmen die Piano Black oder?

Ich hab mir nämlich die in Türquise gekauft ich steh halt einfach auf die Farbe.

Antwort #9, 08. April 2010 um 20:56 von gelöschter User

ich hab radiant red(wegn rdiant Garden ;D)

Antwort #10, 08. April 2010 um 21:06 von Riku140

nim psp slim and litte ist so geil^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #11, 08. April 2010 um 21:14 von jeremy_styla

ich rate aber ab von einem neu kauf einer psp die sind zuuuu Teuer,

den die spiele vielfalt ist recht klein und somit lohnt es sich nicht mal nur für psp und spiel über 200-230 euro zu blechen.

kauf dir am besten bei ebay eine gebrauchte bei Powersellern da bekommste psp für 150 euro mit spiel und alles drum und dran auch schon für 130 haben ein par kratzer aber ist ja nicht so schlimm.

ich würde dir bei ebay den empfehlen

http://stores.shop.ebay.de/GAMEHELD-Videogame-S...

viel auswahl und sehr billig und 100% zuverlässig mit 14 tage geld zurück garantie.

Antwort #12, 09. April 2010 um 00:02 von olyndria

Ich kauf mir auch noch eine,weiss aber nich ob neu oder gebraucht.Olyndria hat recht,neu sind die zu teuer,aber wenn ich gebraucht kaufe wie bei ebay sind die total verkratzt und das is dann auch blöd.

Antwort #13, 09. April 2010 um 01:34 von SoraVentus

Beziehungsweise sind da Spiele dabei die ich nich brauch und hab keine Lust die extra wieder zu verkaufen xD

Antwort #14, 09. April 2010 um 01:45 von SoraVentus

geh nach polen da für hab ich meine neue 3004 psp für 70 euro gekauft

Antwort #15, 10. April 2010 um 08:47 von xiruk

du musst in die beschreibung gucken der verkauft auch schon fast neue psp's, bei ein par sind kleine kratza meist nicht mehr als 2-3 oder halt steht in der beschreibung drinne das es total verkratzt ist.

da muss man halt immer drauf achten was dort drinne steht...

Naja im Shop bei ebay sind derzeit nur die psp's mit dem spiel Crisis Core intresant da die meisten anderen so ziemicher mist sind.

Xiruk im ausland weiss man nie was man bekommt kann ich gleich sagen kauf dir eine psp in china ist ja nur der größte kopier markt der welt kostet dafür aber auch nur 30-40 euro...

dazu hat man keine rückgabe rechte oder gar garantie auf den teilen, den wen du eine kopierte psp bei sony einschickst weil da was kaput ist und die merken das,dann viel spaß mit den par 1000 euro die du abdrücken musst weil du ne kopierte psp gekauft hast.

Antwort #16, 10. April 2010 um 17:16 von olyndria

also ich hab mir die psp 2004 für 120 € beim saturn geholt, und welche psp du dir holst, is eig egal, hauptsache keine psp go, die is blöd^^

Antwort #17, 11. April 2010 um 15:55 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)