Infos über "BuyDebug" gesucht! (Sims 3)

Hallo, alle miteinander! Ich brauche Infos über den Cheat "BuyDebug" ich würde ihn ja ausprobieren, aber irgentwas mache ich falsch... wie wird er geschrieben, was bringt er und gibt es irgentwas zu beachten? freue mich auf eure antworten, LG Utena

Frage gestellt am 08. April 2010 um 16:34 von Utena

8 Antworten

das is meine erste antwort xD also du musst zuerst den alleskönnercheat (testingcheatsenabled true)aktivieren und du kannst die debug objekte nur wenn u im kauf.modus bist und dann unter kategorie ansicht sehen dann ist das die kategorie rechts unten mit dem ragezeichen

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 08. April 2010 um 17:53 von NaViGirl

also wenn ich den eingebe steht da immer: unbekannter befehl
vielleicht schreibe ich was falsch? also den "alleskönnercheat" hab ich aktiviert... ich schreibe buydebug

Antwort #2, 08. April 2010 um 18:00 von Utena

keine ahnung bei mir geht das ...

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:04 von NaViGirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du kein reiseabenteuer hast, dann funktioniert dieser cheat auch nicht, weil das fragezeichen gruft und reiseelemente enthält, die du ohne das e-pack nicht benutzen kannst.ich habe ihn vorher auch immer versucht, klappt aber erst seitdem ich reiseabenteuer habe.

Antwort #4, 08. April 2010 um 18:43 von ruthybell

uups hab ich vergessen zu sagen sorry

Antwort #5, 08. April 2010 um 19:10 von NaViGirl

ok... schade..

Antwort #6, 09. April 2010 um 13:57 von Utena

Nein, das stimmt nicht man kann den cheat auch ohne sims 3 reiseabenteuer nutzen! :)
ihr müsst nur im launcher so lange patchen, bis keine aktualisierungen mehr vorhanden sind. ( Game Update ) Klickt auf Update now und euer Spiel ist auf dem neuesten Stand und dann könnt ihr auch nachdem ihr testingcheatsenabled true eingegebn habt, den buydebug cheat nutzen ;)

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 10:11 von Shellej

du kramst dir aber alte fragen hervor . das ist jetzt 1 1/2 jahre her und vielleicht haben sie was geändert , aber im april 2010 funktionierte buydebug nur mit erweiterung.

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 07:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)