kirschblütenfest (AC Wild World)

wofür ist das gut?























also eigentlich wollt ich nur was reden. wer macht mit? und worüber?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 16:41 von my_girl

12 Antworten

Falls deine Frage nicht gelöscht wird!
Ich sehe auf deiner Member-Card, das du ein Hunde-Fan bist.

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:42 von laura-paula

ich, ich! nimm mich!

Antwort #2, 08. April 2010 um 16:55 von _Toadette_

ja, spiel öfters nintendogs. worüber wollt ihr denn reden?

Antwort #3, 08. April 2010 um 17:02 von my_girl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok. sagen wir mal dsds. ich bin für menowin! und für kim aber die is ja jetzt raus...

Antwort #4, 08. April 2010 um 17:05 von my_girl

ich spiel auch ab und ann mal nintendogs(labrador and friends).
ich bin auch für mennowin.

Antwort #5, 08. April 2010 um 17:09 von gelöschter User

cool! ich finds scheiße das die aus dem publikum gebuht haben. hast du die staffel mit annemarie eilfeld geguckt. da wurde ja nur gebuht und dann ist sie doch weitergekommen. so was bescheuertes... ich fand die zwar dumm aber trotzdem...

Antwort #6, 08. April 2010 um 17:16 von my_girl

ich habe auch nintendogs labrador & friends. wiso sind eigentlich ale 4 menowin? der isse doch schlecht!

Antwort #7, 08. April 2010 um 17:21 von Animal-crossing-codes-girl

was ist eigentlich das kirschbluetenfest bei ACWW?

Antwort #8, 08. April 2010 um 17:23 von Animal-crossing-codes-girl

da sind die bäume im frühling so rosa. was das bringt weiß ich nicht. warum findest du menowin schlecht?

Antwort #9, 08. April 2010 um 17:29 von my_girl

Da Fady seid 2 Staffeln nicht mehr dabei ist,bin ich für Manuel.

P.S. Ich schließe mich animal-crossing-codes-girl an!

Antwort #10, 08. April 2010 um 18:25 von gelöschter User

ahaa ist bei mir auch aber ned alle baeume xD
K.A. wiso aber menowin ist echt nicht der beste und er hat einen behinderten namen ich bin auch 4 manuel! Gib mir 5 Fady!

Antwort #11, 08. April 2010 um 19:51 von Animal-crossing-codes-girl

giebt es das überhaubt! cool

Antwort #12, 08. April 2010 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)