Problem bei der Mission mit den 50.000 tonnen (Silent Hunter 5)

1.Also ich bin jetzt seid ca. 2 Tagen an der Mission ^^ habe ca. 4 Kriegsschiffe und 2 Handelsschiffe abgeschossen. Wo sehe ich denn die Anzeige wieviel ich noch brauche?
2.Ich bin nachdem ich keine Torpedos mehr hatte an den nächsten Hafen gefahren um neue Torpedos zu holen wie immer...eben dann kam eine Meldung "Freindfahrt beenden und zum Stützpunkt zurückkehren."
Ja zurück nach Kiel bin ich dann nur war da nichts neues ^^

Frage gestellt am 08. April 2010 um 16:44 von Falkentaal

2 Antworten

1. kriegschiffe zählen nicht wennst du auf die kapitänsmütze klickst dann siehst du wie viele schiffe du am heutigen spiel tag wie viele tonnen an schiffen du versenkt hast 2.später kommt ein u-Boot zeichen beim bremer hafen oder so dort kannst du auch noch missionen annehmen

Antwort #1, 09. April 2010 um 13:20 von force788

aber die leiste füllt sich auch garnicht ^^ das U-Boot Zeichen ist im Kieler Hafen aber dort sind i wie keine neuen Missionen

Antwort #2, 09. April 2010 um 14:10 von Falkentaal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 5

Silent Hunter 5
Silent Hunter 5
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News

Silent Hunter 5 (Übersicht)