Phantomsanduhr (Zelda Phantom Hourglass)

ich kämpf grad gegen bellamu im tempel des meereskönig und ich weis nich wie man die sanduhr benutzt.
Da is so nen kleiner kreis mit nem sanduhrzeichen und ciela die fee hat gesagt ich soll da so ne 8 zeichnen die wie ne sanduhr aussieht.
Aber immer wenn ich des antipp und ne 8 zeichnen will, dann passiert da nix sondern link läuft einfach ohne das irgendwie was gezeichnet wird. Wie zeichne ich da was?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 16:50 von Schamane03

4 Antworten

eigentlich machst du es schon richtig, vielleicht die 8 noch etwas kleiner und schneller zeichnen. und immer wieder auf verschiedene arten ausprobieren...

Antwort #1, 08. April 2010 um 17:46 von Simba2906

na das is es ya da geht nix zu zeichnen, ich will zeichnen aber da passiert nix. da sind nur so 4 kleine zeic hen an der ecke wie bei ner kamera aber sonst passiert nix. deswegen brauch ich ya hilfe^^

Antwort #2, 08. April 2010 um 18:18 von Schamane03

also ich hatte dasselbe problem du musst die sanduhr ganz schnell zeichnen und lass einfach link dan laufen egal wo nagut ausser in den see natürlich

Antwort #3, 10. April 2010 um 15:23 von XxLuigi-FanxX

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ah oke danke hab durchgespielt =DD

Antwort #4, 10. April 2010 um 16:21 von Schamane03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)