lohnt es sich das spiel zu holen gibt es viele leveln ist es sehr gutgelungenes spiel (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 16. April 2008 um 21:42 von gelöschter User

7 Antworten

Nein in der Story nicht und es lohnt sich irgendwie schon aber nach 3 Monate ist es doof schon.

Antwort #1, 16. April 2008 um 21:56 von gelöschter User

Ja und nein,es hat die meisten Charas die es je in einem DB-Game gab und ein super Gameplay.Die Story ist aber schon nach 2 Stunden durchgespielt und es gibt so gut wie nichts freizuspielen da man schon 90% der Charas von Anfang an hat.
Und wie Vegeta-SSJ GT schon sagte wird es nach 3 Monaten doch recht langweilig,aber das haben alle Fightspiele gemeinsam.
Wenn es dein erstes DB-Game ist,dann hol es dir,denn zu zweit wird es wirklich niemals langweilig,aber wenn du schon Tenkaichi 2 haben solltest dann kauf dir lieber Kingdom Hearts,Final Fantasy,Dragonquest,Devil May Cry,Metal Gear oder irgendwas anderes.Oder spar das Geld für die PS3 ;)

Antwort #2, 16. April 2008 um 23:15 von gelöschter User

wleche story dauert länger budokai tenkachi2 oder tankachi3

Antwort #3, 17. April 2008 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Tenkaichi 2,dort gibt es viel mehr Kämpfe,in Tenkaichi 3 sind die ganzen Kämpfe einer Saga zu einem einzigen zusammengeschnitten worden und es fehlen sogar sehr viele.

Antwort #4, 17. April 2008 um 17:03 von gelöschter User

was das ist doch nicht war oder ich meine ist es realistis gibt es wenige kämpfe

Antwort #5, 18. April 2008 um 10:50 von gelöschter User

Wenn es um Realistik geht,dann liegt Tenkaichi 3 vorne,dort gibt es ein besseres Schadensmodel usw.
Aber Tenkaichi 2 hat wirklich mehr Kämpfe,wie gesagt wurden bei Tenkaichi 3 sogar einige Kämpfe ausgelassen.

Antwort #6, 18. April 2008 um 14:12 von gelöschter User

neeeee

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 20:42 von play-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link