lohnt es sich das spiel zu holen gibt es viele leveln ist es sehr gutgelungenes spiel (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 16. April 2008 um 21:42 von gelöschter User

7 Antworten

Nein in der Story nicht und es lohnt sich irgendwie schon aber nach 3 Monate ist es doof schon.

Antwort #1, 16. April 2008 um 21:56 von gelöschter User

Ja und nein,es hat die meisten Charas die es je in einem DB-Game gab und ein super Gameplay.Die Story ist aber schon nach 2 Stunden durchgespielt und es gibt so gut wie nichts freizuspielen da man schon 90% der Charas von Anfang an hat.
Und wie Vegeta-SSJ GT schon sagte wird es nach 3 Monaten doch recht langweilig,aber das haben alle Fightspiele gemeinsam.
Wenn es dein erstes DB-Game ist,dann hol es dir,denn zu zweit wird es wirklich niemals langweilig,aber wenn du schon Tenkaichi 2 haben solltest dann kauf dir lieber Kingdom Hearts,Final Fantasy,Dragonquest,Devil May Cry,Metal Gear oder irgendwas anderes.Oder spar das Geld für die PS3 ;)

Antwort #2, 16. April 2008 um 23:15 von gelöschter User

wleche story dauert länger budokai tenkachi2 oder tankachi3

Antwort #3, 17. April 2008 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Tenkaichi 2,dort gibt es viel mehr Kämpfe,in Tenkaichi 3 sind die ganzen Kämpfe einer Saga zu einem einzigen zusammengeschnitten worden und es fehlen sogar sehr viele.

Antwort #4, 17. April 2008 um 17:03 von gelöschter User

was das ist doch nicht war oder ich meine ist es realistis gibt es wenige kämpfe

Antwort #5, 18. April 2008 um 10:50 von gelöschter User

Wenn es um Realistik geht,dann liegt Tenkaichi 3 vorne,dort gibt es ein besseres Schadensmodel usw.
Aber Tenkaichi 2 hat wirklich mehr Kämpfe,wie gesagt wurden bei Tenkaichi 3 sogar einige Kämpfe ausgelassen.

Antwort #6, 18. April 2008 um 14:12 von gelöschter User

neeeee

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 20:42 von play-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link