irgend was mit fee? (Geheimnisse der Spiderwicks)

also da diese dings da die monster bewachen das haus aber ich komme ja nicht rein wo muss ich hin ? das steht irgendwas mit suche die fee oder so aber wo ist sie?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 17:02 von BSplayer

1 Antwort

im spiel hast du zwei bäume als teleporter - einen im tiefenwald in der mitte des wasser und der andere ist ziemlich am anfang vom wald wo die vielen grünen grasmänchen sind zum umkreisen. diesen baum musst du benutzen um durch die dunklen gänge in den keller zu gelangen. dann kannst du zurück ins haus

Antwort #1, 12. April 2010 um 17:55 von Zecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)