Rathalos Platte (Monster Hunter Freedom)

Woher bekomm ich die?
Muss ich dem den Schwanz abhacken?
Mache ich schon öfters aber ich bekomme immer nur Schuppe oder Panzer. Wo bekomme ich ihn her?
Bin JR.1
Beim OPA muss ich nur noch Wywern von Land und Himmel machen.
Kann mir wer dazu Tipps geben?

Habe komplett Garuga - Rüstung
Und Meine Waffen bestehen aus:
Glut Falcion (Feuer Eigenschaften)
Plesthiot Wasserschwert (Wasser Eigenschaften)
Donnerspitze (Elektrizitäts Eigeschaften)
Rabenklinge (ohne Eigenschaften Blaue Schärfe)
Legendenklingen (Verteidigung +5 ohne Eigenschaften)
Meisterdolch (keine Eigenschaften)
Frostschneide+ (Wasser Eigenschaften)
Giftstreitaxt Gift Eigenschaften)
Titernia (Dracheneigenschaften)

Hoffe ihr könnt mir Tipps und Strategien geben.

Frage gestellt am 16. April 2008 um 21:54 von FinalFantasyZocker

5 Antworten

Ich glaub die kann man bei der Frau mit dem Rucksack kaufen,odaaaaa?

Antwort #1, 17. April 2008 um 17:38 von Platins

ne nur Rathalos Schuppe

Antwort #2, 17. April 2008 um 17:40 von FinalFantasyZocker

also zu den platten...ich hab eine (leider) nur in jr 2 in der gilde ein lästiges paar bekommen(mit schwanz abhacken)...
Zu der anderen frage kann ich dir nicht helfen weil die pack ich auch nicht...

Antwort #3, 17. April 2008 um 19:48 von kokotofreak

hm ok mach ich halt schnell den Quest Vier Hörner in der Gilde und dann Lästiges par, weist du villt was ich für Dschin+ brauch?

Antwort #4, 17. April 2008 um 22:31 von FinalFantasyZocker

jop ne platte^^...und panuer wyvernmark föügel schuppe

Antwort #5, 21. April 2008 um 07:46 von kokotofreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link