Ich brauch Hilfe beim Quest vier Hörner (MH Freedom 2)

Ich brauche Hilfe bei vier Hörner welche Waffe und welche Rüstung und die Items die ich brauche. Aber auch die Vorgangs Tenchnik. Danke schon mal im voraus

Ich bin JR.2

Frage gestellt am 08. April 2010 um 16:59 von perfekthunter

1 Antwort

Diabolos
Machst du mit Eiswaffen/Wasserwaffen Doppelschwerter kalt. Wenn du ein Trick von mir machst kannste das Doppel sogar erlegen
Schützen- Rüssi von Tigrex S wenn du kannst+ Visionsjuwelen wenn nötig).
Waffe die eben von Tigrex schwere Armbrust (ist schnell und kann jede Menge Munition verschießen (Streu 2 und Pierce 1-3)sind für das Doppel wichtig)
Auf die Anhöhe stellen in der Wüste (blaue Zone 3) erledige evtl. Kleintiere die stören sonst
die zweite Aufenthaltsort ist da wo die Monster schlafen wenn sie geschwächt sind (blaue Zone 9)
Ich stelle mich immer mit einer Visionsrüssi in die große Höhle und warte bis einer von beiden dort in den zwei genannten ebenen erscheint laufe dort schnell hin und dann ballern ohne Ende. Manchmal sind auch alle beide da die beharken sich dann gegenseitig
> ist lustig .schieß ihnen so schnell wie möglich die Hörner ab wegen den Erschütterungen dann hast du leichtes Spiel.
Das kannst auch später mit Tigrex in der Wüste, Teostra in der Wüste Monoblos und den Hermiateuren machen. damit besiegst du sie alle. Es dauert zwar länger als mit Schwertern aber du besiegst sie da ist für den Anfang ja wichtig :))

Blitzbomen bei schwerter sind wichtig!

Antwort #1, 09. April 2010 um 10:36 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)