wer ist kabuto XD? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wer ist dieser kabuto...?







vergesst das da oben mal GANZ schnell!^^
ich hab einigermaßen neue infos zum spiel!es wird wieder solche bosskämpfe wie in NUNS1 geben(gg shukaku,oder so!)
falls ihr mir nicht glaubt...hier ist ein bild
http://ps3clan.nl/wp-content/uploads/2009/12/Ul...
ganz unten sieht man sai,naruto(mit nem doppelgänger),kakashi und sakura gegen shukaku kämpfen!
das sind dann zusammen(ohne shukaku und dem doppelgänger)VIER stück in einem kampf,das heisst man kann vielleicht wirklich zu viert spielen^^

Frage gestellt am 08. April 2010 um 17:19 von AmaterasuItachi

22 Antworten

Du nimmst das an was viele anehmen aber das stimmt nicht -.-
Die Bilder da unten gehören NICHT mehr zu Storm 2 sondern zum neuen PSP Spiel Kizuna Drive sie wurden nur auf der selben Seite angekündigt...

Antwort #1, 08. April 2010 um 17:32 von gelöschter User

OHHHHHHHHHH,MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN,das is ja voll die ver*****e!
man bin ich blöd,tut mir leid!

Antwort #2, 08. April 2010 um 17:32 von AmaterasuItachi

Kein Thema das kann jedem mal passieren^^

Antwort #3, 08. April 2010 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja das siht man schon an der grafik

Antwort #4, 08. April 2010 um 17:38 von Johnny65

Aber das es Bosskämpfe geben wird ist 100% sicher,dass sieht man schon im Trailer als sie gegen Sasori kämpfen

Antwort #5, 08. April 2010 um 18:04 von Darthdevel

ich meinte solche riesen-bosskämpfe,hoffentlich gibs DIE wieder,die war´n cool^^
(aber sasori hat ja soviele puppen,kann man vllt als riesen-bosskampf durchgehn lassen XD^^

Antwort #6, 08. April 2010 um 18:05 von AmaterasuItachi

Ja, könnte sein XD

Antwort #7, 08. April 2010 um 18:11 von gelöschter User

risen bosskampf...

hmmmmmm da gibt es eigentlich gar nichts mehr in shippuuden

Antwort #8, 08. April 2010 um 19:12 von Darthdevel

AUSER man kann als akatsuki spielen und wenn es sanbi gibt...

Antwort #9, 08. April 2010 um 19:13 von Darthdevel

aber gab es in shippuuden schon mal ein mega boss wie in naruto so weit ichw eis nur killer bee oder nicht?
in naruto gab es ja der sanin kampf er kampf gegen gamabunta und gegen gaara

Antwort #10, 08. April 2010 um 19:01 von gelöschter User

aber ich bin mir trotzdem sicher das man zu viert spielen kann ich habe es irgendwo gelesen habs aber vergessen wo

Antwort #11, 08. April 2010 um 20:41 von narutofan1996

weis jemand ob es im spiel neue sachen gibt außer online modus und vllt zu 4 spielen kann

Antwort #12, 08. April 2010 um 20:45 von gelöschter User

ja,das es mehr als 40 charaktere gibt,darunter auch kakuzu und hidan und das es HÖCHSTwahrscheinlich trophähen gibt,ansonsten leider noch nixx^^

Antwort #13, 08. April 2010 um 21:07 von AmaterasuItachi

Also, es geht online, es gibt einen koop-modus, es geht viell. bis Itachi oder noch weiter,hier ein mal der Trailer:
http://www.youtube.com/watch#!v=OuCVX-HH-Gw&feature=related
hier Rasenshuriken:
und hier Hidan und Kakuzu:^^

Antwort #14, 08. April 2010 um 20:59 von gelöschter User

ist doch geil danke für die info^^

Antwort #15, 08. April 2010 um 21:02 von gelöschter User

Bitte^^

Antwort #16, 08. April 2010 um 21:04 von gelöschter User

Warum höchst warscheinlich?Also langsam sollte doch jeder vollidiot geschnallt haben das seit 2009 alle spiele trophäen haben müssen -.-

Ach und es gab einen großen gegner und zwar sanbi(dreischwanz),dass viech war aber nur in den fillern
Ansonsten...Hmmmmmmm...vlt. das susannoo von itachi... oder killerbee als oktopuss fals es soweit geht...


Hm ich frage mich grad ob kisame im spiel sich mit samheda verbinden kannn...kann er das in accel 3?

Aber jetzt mal so die allgemeinen Bosse die es denke ich gibt:

Sasori
Deidara
Orochimaru
Hidan
Kakuzu
Pain
Tobi
Itachi
Ich denke weiter geht es nicht

Antwort #17, 08. April 2010 um 22:06 von Darthdevel

Nein in Accel 3 kann Kisame sich nicht mit Samehada verbinden. Ja so sehe ich das auch

Antwort #18, 09. April 2010 um 10:29 von gelöschter User

stimmt die weiße riesenschlange (orochimaru) könnts ja auch als riesen gegner geben

Antwort #19, 09. April 2010 um 15:29 von narutobijoususano

ich glaub schon das es riesenbosskämpfe gibt denn wie soll man dan gegen killerbee kämpfen den er ferwandelt sich ja in den Acht Schwänzigen

Antwort #20, 09. April 2010 um 17:15 von Uros1350

Orochimaru verwandelt sich nur bei seinem Ultimativen Justu in die Schlange sonst nicht. Es ist noch NICHT bestätigt das es bis Killerbee geht. Es kann auch sehr gut sein das er nicht vorkommt -.-

Antwort #21, 09. April 2010 um 17:54 von gelöschter User

ich kann mir gut vorstellen das wenn man gegen kakuzu kämpft as er seine viecher noch benutzt,ich hoffe das er sie im kampf auch beschwören kann,wäre lustig 5 gegen einen xD

Antwort #22, 09. April 2010 um 23:26 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)