yama saugattacke (MH Freedom Unite)

hi ich verzweifle noch an seiner saugattacke. ich hab ihn jetzt 3mal versucht und bin insgesamt 9mal bei jeder suagattacke die er gemacht hat gestorben. wie schaff ich des der zu entkommen weil außer der attacke is der ja easy ?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 17:27 von Michii94

7 Antworten

1. Weg laufen nach links oder echts.
2. mach dir ne mut rüssi dan biste nicht immer one hit.

Antwort #1, 08. April 2010 um 17:16 von monster_hunter_1

du musst 2 beruhigungsbomben werfen dann fällt er ruter und du kannst ihn angreifen oder du läufst an den rand und springst runter

Antwort #2, 08. April 2010 um 17:20 von xX24Niko12Xx

was ist zum besipiel ne gute mutrüstung? ich habs bisher immer mit narga x veruscht

Antwort #3, 08. April 2010 um 17:33 von Michii94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die komplette rüssi von lavasioth

Antwort #4, 08. April 2010 um 17:23 von xX24Niko12Xx

sobald ich meine waffe einziehe und runterspringen möchte erwischt er mich jedesmal genau in diesem moment. da hab ich überhaupt keine zeit um noch beruhigungsbomben zu werfen und zu fliehen :(

Antwort #5, 08. April 2010 um 17:35 von Michii94

Jop die Lava x rüssi.

Antwort #6, 08. April 2010 um 17:22 von monster_hunter_1

wenn er nach einer attacke sich zu dir dreht musst du das so machen

du stehst in der mitte und er macht ne attacke du weichst nach links aus und läufst ein bisschen weiter nach links dadurch dreht sich jama auch nach links danach macht er zb seine tentakelattacke und du weichst nach rechts aus weil da der lange weg ist wenn er danach seine saugattacke macht lauf einfach weiter und er hört nach ein paar metern auf

Antwort #7, 08. April 2010 um 17:29 von xX24Niko12Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)