Pokemon über Lv100 (Pokemon Perl)

mein freund hat mir gesagt das es eine Beere oder so gibt das das pokemon bis lv 350 geht ich wollt nur mal wissen ob es das gibt und wen ja dann wie oder welche beere

Frage gestellt am 08. April 2010 um 17:28 von Nici82

4 Antworten

nein gibt es nicht

Antwort #1, 08. April 2010 um 17:25 von Smaja

und auf keinen fall in dieser edition es gibt die seltenen lvl 99 beeren wenn du 3 davon nimmst hast du alles voll für wettbewerbe abba beeren die dafür sorgen das pokemons lvl ups bekommen gibts nich abba es gibt pokemon über lvl 100
das beste pokemon das es in perl geben KANN hat 999 von allem bloß leider is es lvl 100 abba ein riesen vorteil im duellturm und dadurch hab ich jetz meine 5 sterne

Antwort #2, 10. April 2010 um 14:00 von Power-Cheater

Ich habe Nur " Sterne He Tut mir Leid Das ich die Frage Störe Aber Kann Mir Einer Denn Chet Für % Sterne Hab Nat.Dex Vervolstendigt Und habe Giratina Lv.99 ACEUS Lv.99 Entei Lv.99 DEOXYS Lv.99 HO-OH Lv.99 REIKOU Lv.99 Allso Entweder Emall Oder Hier.

Antwort #3, 10. April 2010 um 16:05 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
in welcher edition dann

Antwort #4, 15. April 2010 um 17:34 von Nici82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link