Freischaltungen (BF 2)

hey leutz,
ich bin heute lance coporal geworden, hab mich aber gewundert wieso ich keine neue waffe freigeschalten hab. hier bei tipps und tricks steht einmal dass man mit 500 punkten lance coporal wird und einmal mit 1000 punkten. bedeutet das mit den 1000 punkten dass man da eine neue waffe bekommt und was für eine bekommt man dann eigentlich?

thx im voraus

PS: ich hab die 2 neuen patchs von bf2 noch nicht auf dem pc also kann ich im BFHQ nicht nachschauen wie viel punkte ich hab

Frage gestellt am 08. April 2010 um 17:39 von xbox360freaky

1 Antwort

Wie denkst du dir daS? Wo siehst du deine punkte? Ich kann dir eins sagen wenn du auch 1.41 oder 1.50 patch denn sind deine punkte alle weg :D Den nder neue patch hat n andres punktesystem. Ich versteh dich nicht? Hast du es denn mit dem string gemacht? wenn nein, denn kanst du nie punkte freischalten ohne zu patchen. Und du bekommst bei 500, 800, 2500, 5000, 8000 punkten neue waffen. Also die 1. unlocks kanst denn pro neuen rang eine neue freischalten.

Antwort #1, 08. April 2010 um 22:01 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link