Waffen (Ratchet & Clank - Size Matters)

Hallo
Ich habe das Spiel jezt schon 2mal durchgespielt habe biss jetzt alle waffen ( außer der R.I.D.A )

wenn ich dann noch die R.I.D.A. dazu habe bleibt noch ein Slot bei dem Waffenmenü über ?

da denke ich mir ob ich woll irgenwo ne waffe vergessen habe.


naja ich habe jetzt unter den Bilder geshen das dort eine Waffe ist die so ähnlich wie ein Entenstrhal ( Rachet and Clank 3 ) funktiuniert .

Wenn es diese Waffe gibt wo kann ich sie bekommen ?

mfg drumer333

und danke für die antworten.

Frage gestellt am 16. April 2008 um 22:01 von drumer333

4 Antworten

du musst auf dayni mond alle clank-herausforderungen schaffen! dann bekommst du den Muh-Tator (verwandelt Gegner in Kühe)

Antwort #1, 17. April 2008 um 17:51 von gelöschter User

aso cool danke

Antwort #2, 18. April 2008 um 14:08 von drumer333

Der wird später dann zu Armuhgeddon. LoL

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 19:31 von Fisk

jep hab jetzt endlich meine R.i.d.a. mensch um die auf stufe 4 zu bekommen braucht man 9999000 ep. mhh das dauet lang :(

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 11:09 von drumer333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)