HilFe! pls Antwort! (Sims 3)

also ich hab mich seid gestern im sims 3 store angemeldet ud hab jetzt ein paar pesonen hochgeladen ...
So jetzt möcht ich das bild der hochgeladenen sim ändern denn bei anderen downloads die ich gesehn hab war da nich die normalen bilder kann mia jemand helfen


thx im vorraus ...XD

Frage gestellt am 08. April 2010 um 18:14 von NaViGirl

4 Antworten

etwas umständlich geschrieben, hoffe das ich das richtig verstanden habe.du musst bei sim erstellen auf die köpfe mit den vorgefertigten sims gehen. dort sind deine downloads mit den sims aus dem exchance und dann kannst du sie normal umziehen und aussehen ändern.hoffe, das du damit nicht so ein pech hast, denn seitdem ich das gemacht habe, sehen die stadtbewohner schlimm aus. die kinder haben sind verkrüppelt, weil sie klamotten von erwachsenen anhaben, die frisur fehlt zur hälfte und manche frauen und männer sind oben ohne. kleinkinder haben hohe stiefel mit absätzen an, genauso wie männer.dann konnte ich deswegen nicht mehr mit meinen sims zur kommode oder zum spiegel um sie umzuziehen, weil mein spiel sich totgeladen hat, nichts ging mehr oder es ist einfach ausgegangen. also ich mache es nicht mehr, wünsche dir aber glück mit deinen downloads.

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:54 von ruthybell

also, du willst, wenn die sims im exchange sind, also andere bilder...
dafür brauchst du dieses programm:
http://www.zindasgoldensims.com/uic/

wenn ich deine frage richtig verstanden hab

Antwort #2, 08. April 2010 um 22:04 von Klein-A

ruthybell:
Da hats dich ja echt schlimm erwischt... Ich habe auch solche Stiefel, und so einen doofen Pulli. Dann noch so einen Badeanzug und ein "unten ohne" und nicht zu vergessen die Frisur die bei Kindern über ihren Köpfen schwebt -.- Musst halt über den Launcher die defekten Sachen deaktivieren ;) Obwohl ich ja die Hälfte noch nicht gefunden habe...

LG catfriend =)

Antwort #3, 11. April 2010 um 00:22 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
da geht es dir genauso wie mir. ich finde diese klamotten nicht im launcher und nur die sims löschen, reicht wohl nicht aus.

Antwort #4, 11. April 2010 um 09:51 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)