Hey... (Pokemon Soulsilver)

Hi!Ich hab eine Frage! Ich wollte mir die neuen Pokemon Editionen kaufen, aber welche ist besser?

Danke im Voraus!;)

Frage gestellt am 08. April 2010 um 18:17 von PokeFreak123

3 Antworten

ÖÖhhm hast du die alten Gold und Silber spiele gespielt? Wenn ja welches dfandest du da besser? und wenn nicht, magst du mehr wasser(lugia) oder feuer(ho-oh)? oder findest du es besser in einem Hübschen wasserfall von LUGIA begrüßt zu werden oder auf einem hohem Turm ein HO-OH zu sehen? ;)

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:05 von Pokefreak999

es sind beide gleich gut nur kannst du in jeder version bestimmte pokemon fangen die in der anderen nicht zu fangen sind..

beispiele:

soulsilver:
groudon
latios

heartgold:
kyogre
latias

lugia und ho-oh sind in beiden editionen fangbar, allerdings ist das pokemon das auf der jeweiligen hülle abgebildet ist, früher fangbar, dafür in einem niedrigeren level.

hoffentlich ist deine frage hiermit beantwortet^^

Antwort #2, 08. April 2010 um 18:19 von dark_bowser

danke!
also ich find lugia besser!;)
und ich hab die alte goldene edition!
und ich hab noch eine frage: wo und wie kann man lugia fangen?

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:17 von PokeFreak123

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)