Pokeflöte sender(relaxo aufwecken) (Pokemon Soulsilver)

Mein Pokecom ist auf Kanto aufgerüstet doch ich bekomm nich den Pokeflöten sender rein!?! Wo oder wie gibts den? Wäre nett wenn ihr mir auch mal helfen würdet ;)

Frage gestellt am 08. April 2010 um 18:07 von Pokefreak999

21 Antworten

hab bei deiner alten frage geantwortet^^

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:22 von dark_bowser

ich habs grad gesehen^^ thx nochmal. Dieses Relaxo hat mich völlig auf die Palme gebracht xD

Antwort #2, 08. April 2010 um 18:10 von Pokefreak999

Haste mal lust gg mich zu kämpfen? (haste WIFI anschluss?)

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:12 von Pokefreak999

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja klar hab ich^^ und bitte kein problem ^^ hab aber noch kein gutes team xD könnte allerdings von diamant rübertauschen :P

Antwort #4, 08. April 2010 um 18:27 von dark_bowser

ich bin schon dabei mit platin^^

Antwort #5, 08. April 2010 um 18:14 von Pokefreak999

alle pkmn´s außer Arceus?

Antwort #6, 08. April 2010 um 18:17 von Pokefreak999

is ok^^

Antwort #7, 08. April 2010 um 18:32 von dark_bowser

So letztes Poki wird getauscht...komme dann gleich nachdem ich Items verteilt hab ;)

Antwort #8, 08. April 2010 um 18:24 von Pokefreak999

ja ok ich muss eh noch tauschen^^

Antwort #9, 08. April 2010 um 18:40 von dark_bowser

du findest mich unter dem Namen Joshi. Wi heißt du da?

Antwort #10, 08. April 2010 um 18:30 von Pokefreak999

ääh Sepp xDD wo muss ich da genau hingehn? bin das erste mal WiFi^^

Antwort #11, 08. April 2010 um 18:46 von dark_bowser

achso du gehst ins Pokemon center und dann rechts die treppe runter. Dann spricht dich sonne dumme tüte an und erzählt dir was. Und dann gehst du zum mittleren schalter und gehst in den Wifi klub. Dann biste in einem Raum wo ich stehe. Mich einfach ansprechen und los geht´s!

Antwort #12, 08. April 2010 um 18:34 von Pokefreak999

ja ok da bin ich^^ aber da is sonst niemand xD

Antwort #13, 08. April 2010 um 18:50 von dark_bowser

echt nich? xD äähhh dannnnnnn... ja ääähhmmmmm was is da schiefgelaufen? bist du auch bestimmt richtig reingegangen? oder warte ich komme neu

Antwort #14, 08. April 2010 um 18:38 von Pokefreak999

jap bin ich richtig^^ kanns sein dass wir da freundescodes brauchen? oda so

Antwort #15, 08. April 2010 um 18:54 von dark_bowser

naja eigentlich nich ich kämpfe öfters über WIFI... haste eine Wii mit Wiicode?

Antwort #16, 08. April 2010 um 18:46 von Pokefreak999

ja he kanns sein dass ich in den linken raum muss? bin da jetzt drinnen und da sind leute^^ wii code müsste ich erst nachsehen, dafür wii umstellen xD meine family braucht die imma zum wii sports zocken >.>

Antwort #17, 08. April 2010 um 19:02 von dark_bowser

also nein links is die Wifi plaza^^ dort kannste nur spiele spielen mitte is schon richtig. Und Wii code schau doch mal nach. Antworten limit is gleich erreicht^^oder haste ICQ?

Antwort #18, 08. April 2010 um 18:51 von Pokefreak999

schreib nochmal deine E-mail Spieletipps hat´s weggemacht^^

Antwort #19, 08. April 2010 um 18:57 von Pokefreak999

Ich bin jett erstmal "offline" schreibe dir demnächst mal ne Email. Bis dann!

Antwort #20, 08. April 2010 um 19:08 von Pokefreak999

ok sry hatte probleme mit meinem fernseher bis dann

Antwort #21, 08. April 2010 um 19:24 von dark_bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)