Hilfe (Pokemon Soulsilver)

wie macht ihr das mit dem vms?
bringt ihr die euren kampfpokemon bei oder nehmt ihr immer ein schwaches pokemon mit was die hat?
würde ich gern mal wissen denn man kann ja nur 4 attacken haben und mit der vm ja nur 3.

dann sollte ich die 3. stufe von karimani behalten oder mir lieber ein garadoss holen?
ich hab das rote garadoss schon getötet,hab ich noch eine chance es zu fangen?
und wie fängt man überhaupt garadoss?
entweder töte ich es immer oder ich hab seine lebensenergie auf rot aber es lässt sich nich fangen,nich mit pokeball und nich mit superball.
kann es sein das man auch den 5. orden vor dem 4. machen kann?
denn ich hab erst den gemacht bei dem roten garadoss und jetzt mach ich erst den am leuchtturm.
wo bekomme ich eigentlich sinnelberen für die kranken kühe her?und wieviel muss ich denen geben und was passiert wenn sie gesund sind?die heissen glaube milktanks.

bitte beantwortet alle meine fragen,danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 18:29 von Kreatur_84

5 Antworten

Das rote Garadoss habe ich mit schwerbälen gefangen
du brauchst 10 sinnelberren, die bekommst du endweder von deiner Mutteer im einem Parket oder von einem typ in viola city wenn du ihm ein purpurstück gibst,der typ steht neben dem pokecenter,ich weiß nicht wo mann das purpurstück findet

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:34 von Rambolito

also ich teile die vms auf meine pokémon auf die mir auch mehr bringen wie stärke fliegen kraxler oder surfer den rest mach cih auf 2 versch. pokémon die ich dann abwechselnd mitnehm jenachdem was ich brauch. Nimm garadoss für whirpool und kaskade alles andere wäre verschwendung. ich hab garadoss geschwächt bis zum roten balken und dann probier es mit hyperball^^ und das rote bekommst du dann..ein normales bekommste immer wieder... des mit den orden kann schon sein ich mach auch immer erst den orden mit hartwick wegen der vm und dann mach ich den leuchtturm also von daher isses egal nur den 4. brauchst um surfer einsetzten zu können. also musste den schon gleich machen wende in teak city bist. welche beeren? frag mal den kerl der bei dem kranken miltank steht. hoffe ich konnt helfen

Antwort #2, 08. April 2010 um 18:23 von Dsiroky

ich habe glaube eins,danke und kannst du auch den rest beantworten bitte?
ich spiel noh nich sclange pkmn bin daher auf eure hilfe angewiesen.

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:35 von Kreatur_84

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
hey danke dsiroky

aber wie gesagt hab den roten schon gekillt,hab ich trotzdem noch ne chance auf den und is der gut?
ja ich brauch diese sinnelbeeren glaube,hab die alle verfüttert,danach bin ich erst auf die idee mit dem pflanzset gekommen,als ich keine mehr hatte.

ja mit den vms is voll blöd,kann mich so schon nich entscheiden welche attacke ich nutzen will,deshalb habe ich jetz einfach schwachen pokemon die vms beigebracht,hab ih mein kampf team und immer 1-2 für vms.
was bringt eigentlich kraxler?
und lohnt es nen mauzi zu trainieren?

Antwort #4, 08. April 2010 um 18:55 von Kreatur_84

mein garados blieb beim ersten pokeball drinn

Antwort #5, 08. April 2010 um 18:44 von giratina388

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)