Jagdhorn!? (Tales of Symphonia)

Hallo, brauche Hilfe.

Kann mir jemand sagen von welchem Monster bzw. wo ich es finden kann?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 18:35 von Yuppie

3 Antworten

rattenfänger ..dieser rote dämon mit der glocke...nur hab ich ihn selber leider auch noch nicht gefunden ...bin ihm zwar schon begegenet weiß aber nicht mehr wo und zurück komm ich leider auch nicht mehr da ich schon ziehmlich am ende bin eine andere methode hab ich bis jetzt auch noch nirgends gelesen

Antwort #1, 17. April 2010 um 00:32 von 4tika

Jagdhorn zu bekommen ist ganz easy. Ihr könnt es von Rattenfänger klauen (selten anzutreffen im Lazeron Gebäude 7 o. 8 Kapitel). Ebenfalls anzutreffen ist Rattenfänger in den Katzquest und oder in Truhen der höheren Katzquest. Der nächste Weg ist es, Jagdhorn zu synthetisieren. Das Monster Salamander dropt das Item Horn, woraus man Jagdhorn synthetisieren kann.

MfG ostitoasti

Antwort #2, 19. April 2010 um 10:27 von ostitoasti

Vielen dank für die Antworten, hab mittlerweile eins gefunden und jetzt bin ich glücklich :D

Antwort #3, 19. April 2010 um 13:31 von Yuppie

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Letzte Fragen zu Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* Werbung