nintendogs oder petz meine hundefamilie (Nintendogs Labrador)

ich wollte mir ein hunde spiel kaufen dogz hab ich schon aber das ist nicht so realistisch deshalb wollt ich fragen welches von den beiden besser ist.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 18:44 von warriorcat

25 Antworten

ich finde, dass das nintendogs-spiel am besten ist.

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:51 von gelöschter User

hey leute!
ich hab mir die mühe gemacht und alle welpenfragen von labrador & friends aufgezählt! ich komme auf stolze
169 mal!

also wer diese frage nochmal stellt ist WIRKLICH zu faul, um die anderen letzten seiten durchzulesen.

nur mal so nebenbei...

Antwort #2, 09. April 2010 um 01:38 von gelöschter User

@warriorcat: Würde dir auch Nintendogs empfehen.
@Okami: Das sind 169 von 1573 Fragen
Fast jede 10. Frage ist eine Welpenfrage ;(
Ich denke eher, das denen langweilig ist und die deshalb diese Fragen stellen (oder besser gesagt: Spieletipps mit diesen Fragen zuspammen)

Antwort #3, 09. April 2010 um 09:40 von gelöschter User

@ warriorcat -> Nintendogs, es sei denn du möchtest Welpen im Spiel bekommen.

@ Okami -> Langsam find ich das echt krank...

Antwort #4, 09. April 2010 um 11:23 von gelöschter User

...das IST krank...ich hatte 3 fälle, da waren auf einer seite 6 fragen mit welpen...
aber die fragen echt nur aus langeweile...

guckt euch mal das an: ein fall aus dalmatiner and friends (danke basenji)

/nds/dalmatiner-friend...

die haben wirklich nen vogel...

Antwort #5, 09. April 2010 um 13:47 von gelöschter User

ich hab bei dalmatiener & friends geguckt, bin nichtmal bei der hälfte und habe schon 50. toll! findest du mich jetzt auch krank, kekzi?! na, los! sag es, wenn du das wirklich denkst! >:-(
es interessiert uns halt! und wieso mischst du dich da ein?! ich habe nichts gegen dich aber wenn sie das mal sagt ist das ja wohl nicht schlimm!

Antwort #6, 09. April 2010 um 13:55 von basenji12

omg! ich hab das von kekzi mal wieder völlig falsch vertanden )X
AHHHHH! *keuch* SORRY!

Antwort #7, 09. April 2010 um 13:57 von basenji12

das ist eigentlich der beweis, dass diese frage gaga macht!
sogar ich wollte auch was anderes sagen...
aber das kann ja mal vorkommen! xDD
sogar bei mir ist das mal total heftig gewesen! jetzt hab ich feinde...
aber nicht so schlimm, wenn man es schnell erkennt!^^

Antwort #8, 09. April 2010 um 14:01 von gelöschter User

Ich war mal auf Googlesuche nach Welpenfragen:
Bei Google:
"welpen" "nintendogs" site:/nds/
eingeben

Antwort #9, 09. April 2010 um 14:37 von gelöschter User

Kann ich dir nicht sagen, ich hab nur Nintendogs und kann es daher mit dem anderen Spiel nicht vergleichen. Aber ich kann dir sagen, dass Nintendogs super ist!:D

Antwort #10, 09. April 2010 um 19:04 von Vegeta03

@ Basenji -> Muss ich jetzt dazu was sagen? ... xDD

Sag mal ist das bei euch auch so, dass ihr von ST keine E-Mails mehr bekommt? Weil ich hab heute den ganzen Tag keine bekommen...

Antwort #11, 09. April 2010 um 19:27 von gelöschter User

kann das sein, dass du die benachrichtigungen abgestellt hast, kekzi?

Antwort #12, 09. April 2010 um 21:18 von gelöschter User

mal was anderes:
kekzi hast du meine bescheuerte pn bekommen? xDDD
war i-wie durchn wind...

Antwort #13, 09. April 2010 um 21:20 von gelöschter User

also ich würdenintendogs holen XD
bis montag liebe warriorcat
hdl

Antwort #14, 09. April 2010 um 22:34 von warriorkopf

kekzi -> ich habe momentan 39 mails -.-' XDDD

Antwort #15, 10. April 2010 um 12:56 von basenji12

@ Okami -> Jaja... ^^

@ basenji -> Naja bei mir ist es dann so, ich bekomme ein bis zwei Tage gar keine Mails von ST und dann einen Tag später plötzlich über 50 Stück (allein von ST)... xDDD

Antwort #16, 10. April 2010 um 12:46 von gelöschter User

Ich bin bei Googlemail und da ist es immer schön das Stipps Mails zu einer Frage zu einer Mail zusammegefasst werden.

Bei mir waren bestimmt mal über 50 Mails

Antwort #17, 10. April 2010 um 13:14 von gelöschter User

kekzi -> wenn ich mal 1 tag nicht on bin: OOOOHHH GOTT!
ich hatte mal über 70 mails! das ist kein schertz!
spielratze -> glücksi :-P

Antwort #18, 10. April 2010 um 13:42 von basenji12

Jop, genauso gehts mir dann auch... Aber bei mir ist es ja so ICH BIN ON und trotzdem keine Mails - am nächsten Tag dann MASSEN... Aber iwie ist das auch LoL ^^

Antwort #19, 10. April 2010 um 13:31 von gelöschter User

XD geht mir machmal auch so ^-^

Antwort #20, 10. April 2010 um 13:50 von basenji12

Das geht auch mir manchmal so.
Und wenn man mal 2 Wochen im Urlaub ist, sind danach 30 Spieletippsmails im Postfach

Antwort #21, 10. April 2010 um 13:40 von gelöschter User

nur?! ich habe dann immer um die 100/150 mails!

Antwort #22, 10. April 2010 um 13:58 von basenji12

Naja, so viele sind's dann bei mir auch nicht, aber wenn ich auch nur mal 1 - 2 Tage weg bin -> zwischen 70 und 100 schon...

Antwort #23, 10. April 2010 um 13:49 von gelöschter User

mh Ich wäre auch für Nintendogs,aber eben esseidenn du willst welpen machen,dann wäre petz hundefamilie bessa für dich.

Antwort #24, 10. April 2010 um 14:01 von nintendogs_labrador_fan

...jo, aber man kann da nicht spatzieren gehen und zwei sachen (gegenden) habe ich auch noch nicht frei geschalten, obwohl es nichts mehr zu machen gibt...
*closed*

Antwort #25, 10. April 2010 um 14:55 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)