Wie bekomm ich die sachen ins speil rein? (Sims 2)

Hallo,
bitte helfts mia!
ich hab sachen gedownloaded aber bekomm se ned ins speil(eigentlich hab ich keinen schimmer was ich machen muss damit die sachen ins spiel kommen, hahah) also bidde helfts mir ich hab schon ausprobiert, dass ich alle sachen klamotten und harra und so was in den collections ordner rein mach aber da passiert nix
lg hel
steffi

Frage gestellt am 08. April 2010 um 19:14 von Steffixp

3 Antworten

Also ich mach es immer so! Sie sind im Ordner "Eigene Dateien" zu finden.

1. Alle gedownloadeten Sachen makieren
2. Rechtsklick und "Dateien entpacken" anklicken
3. Den Ordner "EA Games" anklicken
4. Den Ordner "Die Sims 2" anklicken
5. "Downloads" anklicken

Dann müssten die Sachen im Spiel sein!
Du hast die Sachen dann praktisch kopiert und kannst die anderen dann wieder löschen^^

Hoffe das ich dir helfen konnte :)

Antwort #1, 08. April 2010 um 22:01 von mandyxjtz

Genau so hab ich es auch gemacht ;)
Aber die Klamotten sind bei mir gar nicht im Spiel weiss auch nicht warum :/ ich glaub da muss man noch etwas installieren oder so. Aber alle Möbel und so sind im Spiel. ;)

Antwort #2, 08. April 2010 um 23:15 von KeyboardO_O

Naja okay^^
Alles ist bei mir auch nicht immer ;)
Schön das es geklappt hat ! <3

Antwort #3, 10. April 2010 um 15:37 von mandyxjtz

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)