Beste Klasse? Schnelste Klasse? (Fiesta Online)

Also ich habe in Fiesta einen Kleri Lv 33 aber weil der keine AOE hatte fing ich mit Magier an (bin Lv 32) mit Magier wird es jetzt erst so richtig schwer jetzt frag ich mich soll ich mit Magier weiter machen? Oder soll ich mit Krieger oder Archer anfangen den die haben ja auch AOE.Und welche Klasse levelt am schnelsten? Was sol l ich machen? Also ich wäre für Magier aber es kackt langsam an weiter zu leveln so lange oder soll ich neu mit Archer oder Kämpfer anfangen?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 19:28 von gelöschter User

3 Antworten

Mh...
Wenn dir der Mage zu schwer wird mache doch erstmal den Kleri weiter. Denn diese Klasse ist Anfangs für die meisten recht leicht zu spielen.
Der 1. Kriegeraoe ist jetzt auch nicht der ganz tolle, liegt vllt daran das der Krieger einfach nicht meine Klasse ist xD
Der Jäger bekommt seinen 1. AoE ja schon mit Lv 20. Jedoch finde ich nicht das der auf diesem Lv schon viel Sinn macht. Da das dein 1. Jäger sein wird musst du diesen erst kennenlernen... Und erst später wirst du diesen AoE mehr gebrauchen. Den AoE den du wohl jeden Tag einsetzen wirst ist Nebel der Natur und ab DA macht der Jäger noch mehr Fun als am Anfang :)
Mages sind eben so eine Klasse... Für den einen leicht zu spielen, für den anderen einfach nur schwer xD Aber auch hier bekommst du deinen 1. AoE schon im 20er Bereich, jedoch wirst du auch den noch nicht allzu oft einsetzen da er in einer Grp zu viel Aggro zieht und du dann höchstwarscheinlich stirbst^-^

Soo... Ich würde mir an deiner Stelle deinen Mage kennenlernen. Du hast ihn schon recht weit gebracht und es ist eig nur Zeitverschwendung noch eine Klasse anzufangen. Klar, der Mage wird nicht leichter werden, jedoch kannst du, wenn du gut mit ihm umgehen kannst, viel Schaden austeilen und dennoch wenig Sterben.
Mit wem lvl ich am schnellsten?
Kommt wiederrum darauf an wie lange du online bist und ob du wirklich durch und durch questest oder einen Teil der Zeit verkaufst etc.


Btw: wie ich immer sage- es liegt immernoch bei dir allein.

Antwort #1, 08. April 2010 um 23:38 von Miyu

Ok danke aber ich habe schon Krieger Lv 7 und Archer Lv 13 aber es stimmt Magier soll die stärkste Klasse werden später aber es ist sehr schwer mit ihnen aber ich hab mich entschieden ich mach mit Magier weiter.

Antwort #2, 09. April 2010 um 14:46 von gelöschter User

Wenn du dich noch nicht entschieden hast, hier meine Eindrücke:

Krieger: Geht/Ging bis jetzt bei mir am schnellsten 3-4 monate lvl 65

Kleri: bis lvl 47 eher Langweilig nicht sehr stark aber echt gefragt wenn man buffen kann wird besser^^

Mage: Sehr schwer zu lvln aber stark, geht nach meiner Meinung am längsten aber, in den späterern Zeiten (60+) wird es besser

Jäger: sehr gut wenn man ego macht aber auch in grp gut, ab lvl 51 sind sie gleich gefragt wie Kleris wegen Schutz der Natur


So also ich finde am besten die Jäger dann Krieger dann gleichstand zwischen Kleri und Mage

P.s. In dem lvl das deine beiden chars sind ists langweilig aber das kommt noch ein paarmal geh einfach mal ins abbys wenn s dich nervt^^

Mfg krypp

Antwort #3, 10. April 2010 um 19:10 von krypp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)