WICHTIG! PokeWalker funktioniert noch immer nicht! (Pokemon Soulsilver)

Mein PokeWalker funktioniert immer noch nicht!
Ich habe schon die Batterien neu rein getan aber am DS steht noch immer "Pickachu ist schon unterwegs"!
Also wie kann man den PokeWalker stand am DS löschen?
Ich will endlich wieder ein pokemon rauf tun! -.-

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!

Frage gestellt am 08. April 2010 um 19:36 von Lorrenor_Zorro

10 Antworten

Hats du schon im Menü unten den Link Pokewalker benutz und auf zürückrufen gedrückt?
ich habe das problem das ich neu angefangen habe und mein Pokewalker b ei alten ID von mir Regstriet wurde muss wider neu regestrieren wies aber net wie das geht

Antwort #1, 08. April 2010 um 19:39 von DanielKogler

Das weiß ich auch aber am Walker hab ich nix!
Die genauere erklärung hab ich schon geschrieben: /nds/pokemon-seelensil...

Antwort #2, 08. April 2010 um 19:41 von Lorrenor_Zorro

Bei mir hab ich batterie rausgemacht und wider rein aber immer noch gleich das Endivie von alten Id war noch drauf
Uund bei deimem ähh ist es nicht rutergefallen? Oder janciht bei -Grad rausgegeangen?

Antwort #3, 08. April 2010 um 19:44 von DanielKogler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
warscheinlich musst du deinen pokewalker neu registrieren dazu musst du glaub ich select + b + oben oder unten drücken dann ist dein walker neu registriert ansonsten wüsste ich ncht was daran nicht stimmt z´tut mir leid ;(

Antwort #4, 08. April 2010 um 19:35 von knackrack1307

OK, ich werd das neu registrieren versuchen^^
Ich glaube auch dass das geht^^

Antwort #5, 08. April 2010 um 19:48 von Lorrenor_Zorro

nein nein sry man muss beim steuerkreuz nach unten , x drücken und die l-taste ^^ aber erst im menü aauf link mit pokewalker

hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #6, 08. April 2010 um 19:46 von knackrack1307

COOL! Danke!
jetzt ist das pikachu auch wieder da! xD

Antwort #7, 08. April 2010 um 19:59 von Lorrenor_Zorro

bitte^^

Antwort #8, 08. April 2010 um 19:53 von knackrack1307

Nochmal DANKE!

Antwort #9, 08. April 2010 um 20:04 von Lorrenor_Zorro

nochmal BITTE xD

Antwort #10, 08. April 2010 um 20:01 von knackrack1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)