Mittlerer Fahrer (Mario Kart)

Hi, was ist ein mittlerer Fahrer? Welcher Fahrer ist am besten für Anfänger? Gibt es eigentlich verschiedene Items bei verschiedenen Fahrer - bei Toad krieg ich nie ne Kanone auch wenn ich ganz hinten bin.

Frage gestellt am 17. April 2008 um 08:30 von kalline

2 Antworten

1.ein mittlerer fahrer ist ein fahrer mit mitlerem gewicht.
2.schwere fahrer wie bowser sind am besten für anfänger UND experten. 3.ja die fahrer haben eine auswirkung auf itemvorkommen aber dazu habe ich nicht viele informationen ich weiß nur das rosalina mit der feuerschleuder oft den maxi pilz bekommt und das die fahrzeuge auch auswirkungen auf die items haben.

und welches fahrzeug von toad nimmst du?

Antwort #1, 17. April 2008 um 15:41 von Mathis_Jordan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
schwere fahrer sind eigentlich nicht so gut für anfänger, da sie sich schlecht von angriffen erholen können. ein mittlerer wäre besser. leichte können sich schnell von angriffen erholen und erreichen schnell ihre höchstgeschwindigkeit, werden aber schnell von anderen fahrern weggeschubst.

Antwort #2, 18. April 2008 um 15:19 von katerkage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)