schmied (Harvest Moon - Magical Melody)

also ich hab gehört man muss alle erze finden und verkaufen um den schmied freizuschalten(gold silber seltenes kupfer)(hab auch abfallerz und kalkstein und nochmondsteine verkauft)also aber er ist noch immer nicht da und da wäre noch was carl trifft man ja am pferderennenfest dann öffnet er im sommer doch ich hatte das erste pferderennenfest nicht mitgeschaut also hab es nicht egsehen und carl nicht getroffen im herbst hab ich ihn dann aber getroffen doch macht er sein café dann nächsten sommer auf? oder gar nicht mehr? danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2008 um 09:05 von CLthaBoss

3 Antworten

bei dem schmied ist es glaub ich so das ein werkzeug aufwertbar sein muß(allso auf kupfer stehen muß)und erz versand natürlich.
und carl macht auf jeden fall das cafe auf wenn du ihn getroffen hast bischen geduld.

Antwort #1, 17. April 2008 um 09:23 von shirwana38

ja ok danke das café hat geöffnet aber wie bekommt man den schmied er ist noch nicht im dorf das meinte ich

Antwort #2, 17. April 2008 um 09:46 von CLthaBoss

der kommt von allein

Antwort #3, 17. April 2008 um 10:14 von shirwana38

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)