Tipps zu Rush VERTEIDIGUNG (BF Bad Company 2)

Also ich weiss nie, wie ich bei Rush verteidigen soll ich lauf planlos in der Gegend rum und werde immer entweder von snipern oder von hinten umgebracht, wenn ich auf eroberung spiele oder angriff bei rush bin ich meistens unter den besten 3-5 eigentlich immer, aber bei der Verteidigung habe ich 0 plan und verliere immer, da es für mich einfach nichts zu tun gibt, man wartet bis die anderen kommen und schiesst ein bisschen dort wos geht...

grüsse

Frage gestellt am 08. April 2010 um 20:09 von SQ333

6 Antworten

Es kommt auf die klasse an mit der du spielst.
Als Scharfschütze würde ich mich zu Häusern,Büschen oder Bergen (Erhöhungen) begeben und ab und zu den Standort wechseln.
Als Sanitäter und Sturm Soldat würde ich in der Nähe deiner Kameraden bleiben,da du sie wiederbeleben,heilen oder Nachschub geben kannst.
Als Pionier würde ich den Peilsendermarker und dad RPG 7 nehmen und die Helis oder andere Fahrzeuge mit Verfolgungsraketen schrotten.
Außerdem würde ich am Anfang jedem Matchts nah an die Basis der Angreifer gehen um die gegner so abschießen.Aber bleib immer in Deckung und versteck dich hinter Steinen Häusern...

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:19 von Gamerboy88

Ich würd campen gehen aber nicht in einem Haus sondern zwischen Bäumen oder so, dort wo viele Typen durch laufen...die beste und einzig logische Strategie...;)

Ausser du bist ein Sniper...dann musst du dir einen guten Versteck finden...

Antwort #2, 08. April 2010 um 20:34 von gelöschter User

Wenn ich nur campen lese könnte ich gegen eine Wand rennen...
Gamerboy88 hat es schon ganz gut beschrieben, mach einfach das wofür die Klassen da sind! Ein kleiner Tipp noch zum Pionier: Ich verteile am Anfang jedes Verteidigungsmatches AT Minen an logischen Plätzen und da fährt einfach immer jemand rein!

LG

Antwort #3, 08. April 2010 um 22:05 von Jazon

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
scheiss camper, die sollte man vom spiel verbannen können.geht zu Modern Warfare 2.


mein tipp um besser verteidigen zu können, merke dir wo deine gegner waren, als du als angreifer underwegs warst, da kannst du viel lernen, wo gehen sie durch und vorallem mit welche stradegie, kommen sie auf euch los.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 09:33 von daniel65

Mega schlimm sind die camper bin selber ein sniper aber ich mein besser als blöd herumrennen..XD

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 22:59 von gelöschter User

Und achja ihr hasst doch die Camper nur weil ihr nicht wisst wie vorgehen...:)

Dagegen bin ich der anti-camper-profi!

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)