Wieso nur Virtnam ? (Black Ops)

Ich will nicht nur die gesichte von virtnam gamen ich will die ganze gesichte von Hitler
sie haben sehr wennig in CoD 5 gemacht z.b können sie 4 gegner machen also wie im 3 russland,Amerika,England und Deutschland
sie können zu jedem Lnd eine Gesichte machen wie bei deutschland die ganze gesichte nicht nur 1950 auch schon 1933 oder so spielt man die deutschen wie man europa ein nihmt bis zum schluss oder england wie si angreifen ihre plänne oder russlaqnd können si nch früer als der 2 weltkrieg begann beginne mit staling wie er russland erobert man sollte allle 4 länder in verschidene storys spielen die sich nicht mit der andere gesichte gross befast und vieleicht könnten sie auch noch die mauer und di demos rein tun das wer mal ein hammer spiel

Frage gestellt am 08. April 2010 um 19:56 von Bloods1996

15 Antworten

und jetzt noch mal auf deutsch.

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:34 von gelöschter User

Ich will nicht nur die gesichte von virtnam gamen ich will die ganze gesichte von Hitler
sie haben sehr wennig in CoD 5 gemacht z.b können sie 4 gegner machen also wie russland,Amerika,England und Deutschland
sie können zu jedem Land eine Gesichte machen wie bei deutschland die ganze gesichte nicht nur von 1940 auch schon 1933 oder so spielt man die deutschen wie man europa ein nihmt bis zum schluss oder england wie si angreifen ihre plänne oder russland können si noch früer als der 2 weltkrieg beginen mit staling wie er russland erobert man sollte allle 4 länder in verschidene storys spielen die sich nicht mit der andere gesichte gross befast und vieleicht könnten sie auch noch die mauer und di demos rein tun das wer mal ein hammer spiel

Antwort #2, 08. April 2010 um 20:41 von Bloods1996

fehler: gesichte= geschichte, virtnam= vietnam, gamen= games, wennig= wenig, z.b= z.b.s, nihmt= nimmt, si= sie(glaub ich :D), plänne= pläne, früer= früher, beginen= beginnen, staling= weiß ich nicht, allle= alle, verschidene= verschiedene, gross= groß, befast= befasst, vieleicht= vielleicht, die= die,

Antwort #3, 16. April 2010 um 16:22 von jan_schauer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wascheinlich kein zweiter weltkrieg mehr weil des schon so gut wie durchgekaut ist

Antwort #4, 26. April 2010 um 21:13 von _Flo-96_

Hab lange gebraucht bis ich das kapiert habe was der wollte :D. Wär aber nicht möglich, weil man ja sonst am ende eh weiß, was passiert, und so die ganze story versaut wäre. Könnte mir so ein Zukunftszenario gut im Cod stil vorstellen. sowas wie Modern warfare nur länger und eben weiter in der zukunft mit cyborgs und so.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 00:22 von aggroinberlin

beschäftige dich eher mit deutsch anstatt mit hitler

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 21:29 von TOBI113

Wieso ist die Banane krumm? Warum der Himmel blau?

Du willst also die ganze Geschichte von Hitler spielen? Okay, dann nimm dir mal 10 Jahre Zeit.

Mja. Mir (und den meisten auch) gehen diese 0815-2.WK-Shooter ziemlich auf die Senkel. Und da sowohl Treyarch als auch Infinity Ward schon x-mal irgendwelche 2.WK-Shooter entwickelt haben stört mich ein wenig Abwechslung nicht. :>

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 16:22 von baXta3

haha abr jungs man de 7 teil isch genau wie de 6 und 4 und de 8 wird genau so sie also chammer da vo us ga das es immer widrs gliche chunt bevor nöd nomal en krieg usbricht
Hochdeutsch:
haha aber leute man der teil 7 sit genau wie die anderen teile 6 und 4 alles wird so bleiben in der neuen art also ich hab mir den trailer angeschaut von Call of Duty Black Ops und ich finde das alle waffen zu neu sind ja ich kauf mier jtzt mal LP2 zock das egal ich warte ab wie das wird und komme auf diesen kommentar dan zurück xD Hitler muss halt noch mehr leiden in der Hölle :D

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 23:34 von Bloods1996

äähm wie kommstn du vom vietnamkrieg auf den 2. welt krieg? der vietnamkrieg war viele jahre nach dem 2. wk. und ich glaube nach den trailern das cod 7 in der heutigen zeit spielen wird.

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 20:44 von Zocker069

ich würd sagen des geht durch die zeit von 69 bis heute

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 14:44 von _Flo-96_

Ich würde sagen nur heute,aber egal ^^ Und ich muss meinen Vorrednern recht geben : Lern "DeUtche Splake" ,dann kommen wir mal zur deutschen Geschichte,bzw. der der Welt.

PS : Was heißt hier dass 4.te wie der 6.te ist,dass der 7.te wird wie der 4.te und 6.te und der 8.te dann auch ?
Aber dann den 2.Weltkrieg,den es in 180 Versionen gibt,haben wollen ?

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 16:46 von Velatum

@ Bloods1996: ich bezweifle, dass du das spiel überhaupt kaufen kannst. Also musst du dir darüber kein Kopf machen ;)

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 21:22 von -Storm-

ja heshc so mal ghört deutsche sprache schwere sprache
xD und ich glaube ich bekomme das game enner als ier deutschen mit euren neuen gesezen

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 16:08 von Bloods1996

und nochmal auf deutsch bitte. danke.

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 16:54 von gelöschter User

Übersetzung:
"Ja, hast vielleicht schon mal von dem Spruch: 'Deutsche Sprache, schwere Sprache' gehört. Und außerdem glaube ich, dass ich dieses Spiel eher bekomme als ihr Deutschen mit euren neuen Gesetzen"

@Bloods1996: Falls ich das richtig "übersetzt" habe, dann erzähl mir doch mal bitte von diesen 'neuen Gesetzen'. Wäre mir nämlich neu, dass es in Bezug zu diesem Thema irgendwelchen neuen Gesetze gäbe^^

zu Cod7: Den Trailer fand ich hammer, nur bleibt abzuwarten wies wird, da die Cod-Teile die nicht von Infinity Ward waren, im Endeffekt dann doch nicht ganz so dolle waren...

Antwort #15, 30. Mai 2010 um 01:38 von youngDax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)