Powerleveln (FF 13)

Wo kann ich am besten in grand pulse powerleveln?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 19:57 von maxmattern

10 Antworten

Also ich finde das Mah'habara-Stollen ein guter Ort ist zu Leveln aber durch Mission kannst du auch KP sammeln

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:12 von jeman

also ich kämpfe immer gegen das Küschen und die klienen küschen kampf dauert bei mir so 1:30 m bringt 13300 KP

Antwort #2, 08. April 2010 um 22:05 von Johnny65

dauert der kampf gegen das küsscen 1 minute und 30 sekunden oder 1 stunde und 30 minuten ?^^tut mir leid wegen der dummen frage ich bin erst bei kapitel 7 und das interessiert mich einfach^^

Antwort #3, 08. April 2010 um 22:41 von Tom18795

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hier guck ma

Antwort #4, 09. April 2010 um 09:31 von syter

der kampf dauert 1 minute und 30 sekunden ^^
syter was soll mit dem video jetzt sein

Antwort #5, 09. April 2010 um 11:37 von Johnny65

achso danke^^ich bin gerade in kapitel 9 und kämpfe gegen so eine schuppenbestie und ich glaube dieser kampf wirde 1 stunde und 30 minuten dauern^^

Antwort #6, 10. April 2010 um 21:56 von Tom18795

"maxmattern" ,der als erstes gepostet hat wolllte doch wisen wo man leveln kann, oder?
also ic habs so verstanden ^^

Antwort #7, 11. April 2010 um 14:38 von syter

Syter hat recht und ich danke allen antworten die mir weiter geholfen haben. und die hier meinen zu diskutieren schreibt woanders
THX^^

Antwort #8, 12. April 2010 um 15:22 von maxmattern

tut mir leid maxmattern =(
wollte deine frage nicht zum chatten benutzen sorry

Antwort #9, 14. April 2010 um 17:38 von Tom18795

kein problem^^

Antwort #10, 14. April 2010 um 18:15 von maxmattern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link