Powerleveln (FF 13)

Wo kann ich am besten in grand pulse powerleveln?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 19:57 von maxmattern

10 Antworten

Also ich finde das Mah'habara-Stollen ein guter Ort ist zu Leveln aber durch Mission kannst du auch KP sammeln

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:12 von jeman

also ich kämpfe immer gegen das Küschen und die klienen küschen kampf dauert bei mir so 1:30 m bringt 13300 KP

Antwort #2, 08. April 2010 um 22:05 von Johnny65

dauert der kampf gegen das küsscen 1 minute und 30 sekunden oder 1 stunde und 30 minuten ?^^tut mir leid wegen der dummen frage ich bin erst bei kapitel 7 und das interessiert mich einfach^^

Antwort #3, 08. April 2010 um 22:41 von Tom18795

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hier guck ma

Antwort #4, 09. April 2010 um 09:31 von syter

der kampf dauert 1 minute und 30 sekunden ^^
syter was soll mit dem video jetzt sein

Antwort #5, 09. April 2010 um 11:37 von Johnny65

achso danke^^ich bin gerade in kapitel 9 und kämpfe gegen so eine schuppenbestie und ich glaube dieser kampf wirde 1 stunde und 30 minuten dauern^^

Antwort #6, 10. April 2010 um 21:56 von Tom18795

"maxmattern" ,der als erstes gepostet hat wolllte doch wisen wo man leveln kann, oder?
also ic habs so verstanden ^^

Antwort #7, 11. April 2010 um 14:38 von syter

Syter hat recht und ich danke allen antworten die mir weiter geholfen haben. und die hier meinen zu diskutieren schreibt woanders
THX^^

Antwort #8, 12. April 2010 um 15:22 von maxmattern

tut mir leid maxmattern =(
wollte deine frage nicht zum chatten benutzen sorry

Antwort #9, 14. April 2010 um 17:38 von Tom18795

kein problem^^

Antwort #10, 14. April 2010 um 18:15 von maxmattern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)