Ich Habe 2 Fragen (God of War 3)

1.Frage: Wie viel kostet das Spiel
2.Frage: Sind die Rätsel im Spiel schwer

Frage gestellt am 08. April 2010 um 20:16 von Gameking005

4 Antworten

in der schweiz kostet das spiel 99.- oder die kollektors edition 129.- sfr. ich bin ein god of war freak, und finde die rätsel nicht sonderbar schwer, habe jedoch viel übung bei god of war, wenn du neuling bist, können sie dir kopfzerbrechen bereiten. wenn du etwas nicht schaffst frage einfach nach, helfe gerne weiter

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:48 von tinu83

und wie viel kostet es in deutschland und nein ich bin kein neuling bei god of war

Antwort #2, 08. April 2010 um 21:13 von Gameking005

beim Gamestop steht zwar 69,99 aber es kostet zumindest in München 59,99. Also nicht sehr teuer. Die Rätsel sind echt gut gemacht, also da sieht man das die Entwickler wirklich nachdachten. Aber sie sind alle nicht besonders schwer. Und im Notfall hat man hier eine Hilfe.

Antwort #3, 08. April 2010 um 21:33 von alinfsbmw

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
55euro angebot im media markt rätsel sind leicht

Antwort #4, 09. April 2010 um 21:03 von Kr4tos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)