Problem ! Komme nicht weiter ! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo,

ich bin in der dritten welt und der stein (oder was das darstellen soll) ist erschienen aber ich kann wie ihr wisst nur gegen ihn antretten wenn ich die vwxyz drachenkatapullt kanone im deck habe. aber mein problem: wie bekomm ich die karte? ich hab mir jedes booster pack gekauft aber die karte war nicht drin.
hoffe ihr könnt mir helfen. danke!

Frage gestellt am 08. April 2010 um 20:14 von luigi333222111

4 Antworten

die karte(und die die du brauchst um ihn zu beschwören) ist in dem booster union stärke oder so erhältlich. wenn du wissen willst wie man das booster freischaltet kannnst du es dir ja hier angucken

Antwort #1, 12. April 2010 um 16:18 von -chino1996-

ich bins nochmal, das booster schaltest du frei wenn du alle gegner in welt 3 drei mal besiegt hast

Antwort #2, 12. April 2010 um 16:22 von -chino1996-

weißt du vielleicht auch in welchem booster pack ?weil ich hab schon 98 prozent der karten aber ich weiß nicht mehr genau welche ich schon gekauft habe und welche nicht.

Antwort #3, 12. April 2010 um 17:10 von luigi333222111

hab ich doch schon gesagt! es heißt UNION STÄRKE !

Antwort #4, 19. April 2010 um 16:22 von -chino1996-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)