Zwei Fragen... (FF X-2)

1.Wie kann ich die Episode beenden im 5 Kapitel da wo auch das Blitzballturnier ist und Sphäro Break wie geht das die Episode zu beenden?

2.In Djose Straße muss ich glaub ich gegen Machinas kämpfen um die Episode zu beenden aber wie ich hab einen Kampf gemacht dann noch einen aber wie beende ich die Episode in der Djose Straße und wie kann ich nochmal gegen so eine Machina das ist nämlich wichtig weil ich das Dunke Ritter Köstum Trainieren will damit ich alle Abylitys habe für das Köstum gegen die Gegner gehts schnell?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 20:30 von gelöschter User

1 Antwort

zu 1. du gehst richtung stadtrand. dort wo der speichershäro ist und wo du zur mihen-straße kommst. da müsste eine sequenz beginnen.(yuna erinnert sich an du weißt schon wen^^) dann taucht ein mogri auf. dem musst du nur durch die stadt folgen. wichtig ist, nicht auf die celsium zurückzukehren. dann müsste die episode abgeschlossen sein.

zu 2.Meinst du tempel djose, wo du gegen die ultimative machina kämpfen musst? du musst den testapparat in angriff, abwehr und speziel auf level 5 besiegen. um die level zu erhöhen musst du in der wüste bikanel komponenten ausgraben. je mehr komponenten du ausgräbst z.b angriffskomponenten desto höher wird der angriffslevel des monsters. wenn du die machina überall auf level 5 gebracht hast und sie dann besiegst, heißt es episode abgeschlossen.

Antwort #1, 09. April 2010 um 11:32 von ShivaX2

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)