Wie, wann und wo findet man Manemon (Digimon World)

Steht oben.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 20:18 von SasukeUschiaNightmare

11 Antworten

sorry mamemon meine ich.

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:19 von SasukeUschiaNightmare

am gipfel des panoramabergs da wo die mudfrigimon sind. mit glück findest du es dort aber beeil dich mit dem kampf sonst könnte es sehr, sehr lange dauern , da mamemon ständig formatierer einsetzt (ich glaub so hieß die attacke die die statuswerte erxtrem anhebt) dann ziehen deine angriffe nur noch 1-10 ab.

Antwort #2, 08. April 2010 um 21:27 von iron_maiden_fan666

mamemon kommt wenn du eine bestimmte zahl von digimon rekrutiert hast. bei mir war es mit c.a 45 wohlstandspunkten (oder wie die heissen) da. falls du so viele hast solltest du immer wieder an die eine stelle gehn bis es dort auftaucht und falls mamemon nicht da ist betrete den ort immer wieder. es muss auch keine stunde oder so vergehn x)

Antwort #3, 09. April 2010 um 08:08 von Okami_95

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
punkte sind egal.
Lol mein Seadramon hat den 1000 dmg gemacht mit Eisstatue der starb richtig schnell.
Werte waren 7000 und 700 auf alles xD
Nach seinem Boost wars dann halt 600 dmg.
Bei meinem ersten ma gegen ihn hat ich no plan um Ultras zu kriegen dann hat ich das 1-10 problem und musste auf Heilen und spezial atacke spielen so ca. 4 minuten lang.

Antwort #4, 11. April 2010 um 22:22 von gelöschter User

cool xD ich wusste auch nie wie ich ein ultra kriegen kann aber dann hab ichs irgenwann gecheckt LOL

Antwort #5, 12. April 2010 um 11:31 von Okami_95

Kleiner offtopic Tipp xD:

Wenn man ein Mamemon hat kann man bei der Fabrikstadt ein update machen lassn.
Ganz oben wo 3 Tankmons sind fragt dich das dritte von denen ob du es machen willst.
Kostet glaub ich 2000 doch die Werte steigen und die Lebenszeit glaub ich auch. Natürlich kriegste dann auch MetallMamemon.
Ich hatte geplant das es mit 16-17 stirbt doch es wurde 21 oder so hatte kb mea auf den.

Antwort #6, 13. April 2010 um 18:02 von gelöschter User

cool^^ meine ultra sterben immer mit 19. wie leben die länger? ausser das mit der fabrikstadt

Antwort #7, 13. April 2010 um 18:47 von Okami_95

Digibarsch und Kettenmelone.
Digibarsch kannste angeln und Kettenmelone kannste von machinedramon kriegen glaub ich.
Aber ich war noch nie in Tiefenddimension die kam bei mir nach 2 jahren immer noch net dann hat ich schon 11 ultras oder so gehabt und kb mea.
Insgesamt hat ich natürlich mehr Jahre und so ca. 40 Techniken.
Wenn jemand Tipps braucht einfach neue Frage öffnen xD

Antwort #8, 13. April 2010 um 22:26 von gelöschter User

jap die kettenmelone hab ich schon.
wenn du den berg der unendlichkeit durchgespielt hast müsste aber eig entweder in der schattenvila, eisrefugium oder ogrefestung die tiefendimension kommen o.O

Antwort #9, 13. April 2010 um 22:47 von Okami_95

hmmm...
Naja aber da passiert eig. eh nicht viel oder?

Antwort #10, 13. April 2010 um 22:45 von gelöschter User

naja wenn die tiefendimension bei der ogrefestung ist, dann kannst du da einfach rein und musst dich nur an dem agumon vorbeiqetschen... dann kannst du auch die ogrefestung mit dem klappencheat normal durchspieln so wie ich des verstanden hab ^^ und du musst dann nochmal gegn machinedramon kämpfen des is dann noch stärker als im berg der unendlichkeit. aber ich glaub nich dass es jez so schlimm is wenn man die tiefendimension nich durchspielt ^^

Antwort #11, 14. April 2010 um 00:07 von Okami_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)