Glaziola,ditto,ep-teiler (Pokemon Heartgold)

hi
1.ich habe Glaziola lvl 42 und auf lvl 43 lernt sie Eiszahn
und ich weiß nicht was ich löschen soll Blizzard, Biss, Eissplitter oder Eissturm? oder soll ich Eiszahn nicht lernen lassen was meint ihr?

2.ich habe 2 mal Ditto gefangen und habe sie in der Pension gegeben meine frage ist werden sie ein Ei legen ?

3.ist es das gleiche wenn ich ein pokemon mit ein ep-teiler level? oder ist es besser das es kämpft?

danke im voraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 20:34 von spinello10

3 Antworten

1. angriff mehr als Sp.Angriff ?
2. glaub nicht
3.ist egal es teit sich nur die exp für pokemon 1 und pokemon 2
( z.B bekommst du 100 dann bekommt jedes 50)

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:34 von Schiffi12

zu ep teiler: wenn aber das pokemon an erster stelle is was ep teiler trägt bekommt es 75% der ep aso dann von 100 nich 50 sondern 75

Antwort #2, 08. April 2010 um 20:39 von Fable_2

Auf 3. ist die Antwort so:

Das Pokemon was den Ep-Teiler hat, bekommt keine EV-Punkte.
EV-Punkte sind spezielle Punkte die im Spiel nicht angzeigt werden.
z.B.: Ein Pokemon kann maximal 255 Ev bekommen. Durch Ev wird das Pokemon auch stärker. Dadurch kommt es auch zum Kp etc. Unterschied zwischen trainierten und mit Sonderbonbon aufgelevelten Pokemon.

Ps: Es tut mir leid wegen dem langen text

Antwort #3, 08. April 2010 um 20:41 von Agihm

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)