Probleme mit dem Transport (Anno 1404)

Ich hab ein großes Problem mit meinen Gewurzen
Im Orient hab ich auf meiner hauptinsel 7 plantachen und im okziedent hatte ich immer einen vorat. Da ich nun alle meien Bauern zu burger aufsteigen hab und noch welche zu patrizien. Da nun auf ein mal so eine große menge (hatte 2k bauern, nun bin ich bei 5k einwohnern).
Auf der hauptinsel im Orient hatte ich eine zeit lang max. menge im lager und die plantachen waren voll. Nun komm ich mit den transport nicht mehr nach, hab nun 2 schiffe (ein Karavelle und ein kleines Handelschiff) Kann mir wer helfen?
wen eine ladung kommt is die sofort aufgebraucht und dan jammern die immer das die mehr wollen weil es auf ein mal nicht für alle langt

Frage gestellt am 08. April 2010 um 20:42 von MasterDon

1 Antwort

erstmal hier http://anno1404-rechner.de/
ich glaub du hast zu wenig gewürzplantagen

ach ja und das wort heist plantagen

und eine karavelle sollte reichen aber gib ihr zur sicherheit noch 2 große segel (25 % schneller) die gibt es bei dem wisier zu kaufen

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:54 von Spielesuchti

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)