savegame (Naruto - Ninja Revolution 3)

hallo ich wollte fragen ob jemand ein savegame für das spiel hat danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 20:43 von opiolli112

13 Antworten

Ich nicht und ich hoffe das dir niemand ein Savegame gibt weil Savegamer echt erbärmlich sind

Antwort #1, 08. April 2010 um 21:56 von Darthdevel

@Darth :Savegames sind nicht Erbärmlich, jedenfalls bei NCoN R3 nicht, da man dort wenn man die story durch hat immer weiter kämpfen kämpfen muss für Geld.
Es gibt aber auch Leute die das Spiel kaufen um einfach mal mit Freunden ne Runde zu spielen.Da lohnt sich natürlich ein Savegame mehr, als wenn er es sich alles freispielt.

@ opiolli:Sorry, bin noch nicht so weit mein savegame würde dir nichts nützen aber fals ich ein brauchbares finde (bin auch auf der Suche) sag ich bescheid.
Wenns geht schreib (wenn du eins gefunden hast) das dann in diesen Thread.

Antwort #2, 09. April 2010 um 09:48 von Danistar

ihr werdet keins finden die Europäische Version davon ist Kopiergeschüutzt also die Speicherdaten . hahahaha LOL

Antwort #3, 09. April 2010 um 10:11 von Cagri12

eigentlich nicht, hahahaha LOL xD

Antwort #4, 09. April 2010 um 10:07 von Danistar

Sry jetzt wegen doppelpost, aber fals du recht hast ist das nicht weiter schlimm, dann zock ich mir die eben glaub aba net das der Speicherstand kopiergeschützt is.

Antwort #5, 09. April 2010 um 10:09 von Danistar

Savegames sind blöd. Wofür kauft man sich den dann das Spiel? Ich gebe doch keine 50€ aus um dann schon alles zu haben nein danke. Das macht viel mehr Spaß alles selber zu machen^^
Und es kann sehr gut sein das die Speicherdaten Kopiergeschüutzt sind. Das würde mich nicht wundern XD

Antwort #6, 09. April 2010 um 10:26 von gelöschter User

Naja ich bin grad eh amzocken will die charaktere haben.
Das problem is bin grad allein und kann deswegen kein koop survival machen

Antwort #7, 09. April 2010 um 10:13 von Danistar

Versuchs doch mal mit Online Mode^^

Antwort #8, 09. April 2010 um 10:30 von gelöschter User

Probier ich ma muss aber iwie die Wii in DMZ stellen.
weißte vielleicht was bei ner Easybox in die spalte öffentliche IP adresse kommt? in die andere kommt ja die der Wii xD

Antwort #9, 09. April 2010 um 10:19 von Danistar

Da habe ich keine Ahnung schau mal bei google nach

Antwort #10, 09. April 2010 um 10:36 von gelöschter User

OMG nimm halt 2 ontroller und spiel allein xD Hab ich auch unter tipps geschrieben bei cheats + tipps

Antwort #11, 09. April 2010 um 14:30 von Darthdevel

ok falls ich eins finde stelle ich es hier rein

Antwort #12, 09. April 2010 um 20:30 von opiolli112

gehen eigentlich auch us versionen von savegames auf eu spielen

Antwort #13, 09. April 2010 um 20:40 von opiolli112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)