Online is MEGA verzerrt (Super Smash Bros Brawl)

Is es nur bei mir so oder reagiert die Steuerung im online Modus immer so träge?
Ich drück z.B link und erst nach 1 Sek. geht mein Charakter.
Ich hab einmal SSBB im Internet gezockt und hab durch diese Verzerrung kein Bock mehr.
An meiner Internetverbindung kanns auch nich liegen da ic ne MEGA gute Internetverbindung hab.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 20:32 von SasukeUschiaNightmare

5 Antworten

ja kann ich und zwar ... es liegt an deiner internet verbindung mag ja sin das du ne "mega gute" hast aber nicht gut genug für brawl oder dein gegner hat eine so schlechte das ein Delay erzeugt wird das halt so groß ist. Aber wenn das bei meheren als bei einen ist liegt es wohl an deiner verbindung ;D

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:47 von gamezogger1993

meistens liegt das an den nintendo servern was auch oft bemängelt wird aber sich leider nicht ändert :(

Antwort #2, 08. April 2010 um 20:39 von gelöschter User

ja es liegt auch dadranne aber einer großer teil an der verbindung der spieler der sever kann noch so gut sein wenn die spieler ne miese verbindung hat xD

Antwort #3, 08. April 2010 um 20:54 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Na ja bei Brawl müssen halt over 9000 x 1337 + 24 Daten übertragen werden, dafür braucht man halt ne ordentliche Internetverbindung, um den delay so klein wie möglich zu halten.

Es liegt sowohl an Brawl selbst (bei MKW is z.B nur sehr selten Lag), als auch am Server von nintendo und der Internetverbindung des Spielers.

Antwort #4, 08. April 2010 um 21:14 von gelöschter User

brawls wifi saugt. btw bei mkw is zwar kaum lag, aber die karts sindf alle ganz anders als ihre heartbox xD man wirft roter panzer trifft erst vor demkart nich hinter ihm lol

Antwort #5, 09. April 2010 um 14:32 von Velox_aka_1337member

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)