platz der treue (Pokemon Platin)

hi, suche die spuktafel für mein arceus aber diese ruinen die mich telepotieren verwirren mich wenn ich in die ruine (neben den brunnen) reingehe komm ich da raus wo links eine rote bank und eine laterne ist und wenn ich da reingehe komm ich wieder in der ruine neben den brunnen raus ... bin verwirrt

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 20:41 von oigres

2 Antworten

du musst in den "ost eingang" vom park der freude gehen

Antwort #1, 09. April 2010 um 19:03 von Laila110

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hinweis: wenn du in den ost eingang gehst stehen da zwei ruinen oben und unten. meistens wenn du einfach auf dem steuerkreuz nach oben reigehst kommst du wenn du unten eingestiegen bist oben raus und umgekehrt. du musst bevor du telepotiert wirst nach rechts oder links gehen, so das die figur auch in den ruinen wirklich noch nach rechts oder links läuft. dann wirst auf eine andere fläche teleportiert.

Antwort #2, 09. April 2010 um 19:09 von Laila110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)