hab 3 fragen (Metin 2)

hi ich hab mal wieder ein paar fragen xD
1. wv is ein vms+8 mit 18% dss, -6% fks, stein gg krieger+2 und todi+2 in den reichen rot,blau und gelb aufm server hyperion wert? weil ich will meins endlich loswerden um ein rek+7 mit ner segi auf +8 zu bringen
2. ich will mir vllt nen pvp charakter machen (kk) und wollte fragen ob ich nich das vms+8 für den pvp krieger nehmen oda net? wenn nich welche waffe sollte ich dann für den pvp-chara nehmen?
ps: pls von lvl 1-32 die besten aufschreiben ^^
3. wv sind segi und blaue perle in den reichen rot,blau und gelb in hyperion wert?

hoffe auf schnelle antworten
MfG Adler96

Frage gestellt am 08. April 2010 um 21:03 von Adler96

1 Antwort

1. vms ist etwa 10 kk wert. 2. ich würde für kk das vms behalten weil das viel dss hat und das brauchen kk. 3. segis kosten etwa 4 bis 5 kk und blaue perle weis ich nicht.

Antwort #1, 08. April 2010 um 22:05 von NewJerzzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)