Fragen... nur ein paar ^^" (Rune Factory Frontier)

Jor ein paar fragen die mich extreme beschäftigen

1. Die Runeys
Also Mitte des jahres sind die meisten weg gewesen also hab ich mich hingesetzt und ALLE eingesammelt um sie dan Gleichmäßig, also optimal zu verteilen.
Jor 2 Jahreszeiten später sind alle tot >.< einfach so
Außer bei meinem Anwesen, da is alles perfekt ...
Mache ich da irgendwas falsch.

2. Was heißt es wenn auf der Runenkarte ein feld Gelb is ôô?

3. Gibt es ein Zeitlimit?
Also weil der Wal ja meint das man sich beeilen muss. Jedoch ich gerne sicher level ^^"

4. Wenn man geheiratet hat, bekommen dan die anderen immernoch LPs?

5. Wie bekommt Eunice schnell LP... Mit schoko klappts net

6. Wie viel LP braucht Eunice um abzunehmen?

jor ich glaub das waren alle ^^"

Frage gestellt am 08. April 2010 um 21:03 von Emo-cat

3 Antworten

Kann dir leider nur die 6. Frage beantworten ^^' du brauchst 4 LP, dann wird sie dich irgendwann fragen ob du lieber schlanke Mädchen magst. Wenn du sagst, dass du schlanke Mädchen magst wird sie Diät machen und nichts Süßes mehr von dir nehmen^^ Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen ^^

Antwort #1, 09. April 2010 um 10:05 von Meike9

5. Eunice liebt Mont Blanc! Außerdem mag sie Käsekuchen, Kuchen, Blumen, Schmirgel Blume^^ aber gib ihr niemals Fisch!

Antwort #2, 09. April 2010 um 19:00 von Meike9

Zu der ersten Frage kann ich dir sagen das es hoffnungslos ist wenn die meisten Runeys gestorben sind. Dann ist wohl noch die einzige möglichkeit von neuem anzufangen (wie ich leider auch schon... ":D)
Aber zu anfang solltest du auf der Karte immer mal wieder schauen und nur die wenigsten Runeys ernten. Damit das verhältnis auch ausgewogen bleibt. Meistens gibt es viele Baum-Runeys, da sie sich schnell vermehren. Dort wo es viele gibt, solltest du also immer ein paar einfangen, mit denen du dann auch schon mal Runen-Steine anfertigen lassen kannst. Fang am besten immer ein paar Runeys die es in einem Gebiet im Überfluss gibt, denn dann bleibt das Verhältnis ausgewogen.
Ich bin jetzt schon wieder in meinem zweitem Herbst und bisher gibt es überall genügend Runeys.
Fang also am besten nicht zu viele und werf ab und an einen blick auf die Karte, dann sollte es möglich sein den kleinen Geistern ein langes Leben zu bescheren ;D

Zu der zweiten Frage:Wenn du gerade mit der Fernbedinung auf eines der Felder zeigst (damit sie dir die Runey anzahl anzeigen) leuchtet es gelb, also es makiert nur, das Feld welches du dir gerade anschaust.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen!

Antwort #3, 10. April 2010 um 12:13 von Neo-Shiva

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)