Schlüsselkarten! (Yu-Gi-Oh Evolution)

Was sind Schlüsselkarten?Was kann ich darunter verstehen?

Frage gestellt am 17. April 2008 um 11:16 von gangster316

7 Antworten

das ist die beste karte im deck! du kanst es einstelen welche du als schlüsselkarte haben willst!z.b du spielst gegen Dunkles magier Mädchen! sie spielt schwarzes magier mädchen und das ihre schlüsselkarte! also das ist deine wichtigste karte im deck!

Antwort #1, 17. April 2008 um 13:43 von dammer

Und wie kann ich es einstellen?Das eine Karte meine Schlüsselkarte ist?Danke schon mal.

Antwort #2, 17. April 2008 um 14:11 von gangster316

keine anung! aber wis nur das es so ist!
und wen du es schafst das zu machen dan spiel sie diese karte! dan krigst du extra dps für eine schlüsselkarte!
und ich glaube das wen sie gespielt wird dan zeigen sie es so als video! kan dir nicht weiterhelfen sorry

Antwort #3, 17. April 2008 um 15:35 von dammer

Macht nix.Trotzdem danke.

Antwort #4, 17. April 2008 um 15:44 von gangster316

man erkennt eine schlüsselkarte wenn du eine zerstörst dann sagt dein gegner "was" oder so

Antwort #5, 17. April 2008 um 16:17 von gelöschter User

der Gegner sagt dann aber nur ,,was" oder so, wenn du das eingestellt hast, dass der Gegner überhaupt diese Vidios zeigt!
Wenn du das nicht machst kriegst du den Bonus auch nicht

Antwort #6, 19. April 2008 um 16:28 von hendrik-sanders

ich weiß

Antwort #7, 19. April 2008 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)