Stellt mir eure Fragen! (MH Freedom Unite)

wer eine frage hat der soll se an mich stellen


ich denke ich kann jede beantworten




PS:http://www.youtube.com/user/TheJaden1000 abboniert mich :D

Frage gestellt am 08. April 2010 um 21:37 von gelöschter User

19 Antworten

also, ich brauch 5 feuerdrachenschuppen + und weiss dass ich die auf jr6 von lunastra und teostra bekomme. Aber iwie hats keine mission wo ich lunastra oder teostra killen muss, brauch ich da vorher noch ein anderen quest oder was?

danke im voraus^^

Antwort #1, 08. April 2010 um 21:42 von lucarioz13

du hast 2 möglichkeiten

1. du beendest jr.4 und jr.5 in der versammlungshalle --> die drachenältesten werden auf jr.6 freigeschaltet

2. du machst bei nekoth (katze neben der oma) alle epischen jagd quests dann kommen lunastra und teostra

Antwort #2, 08. April 2010 um 21:43 von gelöschter User

ich beantworte sie du musst den lunastra bei nekoth 8 besiegen
hab ich vorhin auch für ahorn gemusst ;)
also erstmal 2 mal vertreiben un dann töten

Antwort #3, 08. April 2010 um 21:57 von jako97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kannste pls da du soviel weisst die frage von mir beantworten die ganz oben steht? danke

Antwort #4, 08. April 2010 um 21:59 von jako97

kann man mit wyvernKlingeSilber chamelos horn abschlagen oder geht das nur mit einem Drachenschwert ? hab das genz vergessen ^^

Antwort #5, 08. April 2010 um 22:00 von CloudVII

ehmm das geht mit jedem schwert xD ich habs glaub ich mit blut geschafft

Antwort #6, 08. April 2010 um 22:03 von jako97

des gfeht nur mit drachen schwert

du bekommst aber auch horn wenn du ned abschlägst ^^

Antwort #7, 08. April 2010 um 21:50 von gelöschter User

ok danke, aber bei der katze is bei 7* 8*nd 9* kein quest mit teostra und lunastra, was meinst du mit epischen jagsquest? aso einfach alle quests machen bis beendet steht?

Antwort #8, 08. April 2010 um 21:54 von lucarioz13

nein

des sind die wo imma am schluss steht

da wo du 1 monster killst und dann löst es sich auf und dann kommt des nächste

Antwort #9, 08. April 2010 um 22:00 von gelöschter User

oke danke^^

ich mach ezt grad den verdopplungstrick, kennst du n item wos schnell geht? ich mach mit klnhermitaurpnz das gibt 4400 gold pro 1 mal handeln =P

Antwort #10, 08. April 2010 um 22:04 von lucarioz13

die reißzähne (genprey,loprey,giaprey)

is ein freund bei dia

Antwort #11, 08. April 2010 um 22:08 von gelöschter User

no hab 2 psp^^

Antwort #12, 08. April 2010 um 22:10 von lucarioz13

aso eine noch vom kolleg ausgeliehen, ezt hab ich den trick ma solo gemacht, ist aber recht äzend^^

Antwort #13, 08. April 2010 um 22:11 von lucarioz13

ja des stimmt

ich hab etrz 700 megasäft xDD

Antwort #14, 08. April 2010 um 22:15 von gelöschter User

bis welchen jägerrang ist die akantor rüstung gut?

Antwort #15, 08. April 2010 um 23:04 von akiller

ka^^
nice 700 wärs noch...löl
hab ezt 3 epische gemacht^^

Antwort #16, 08. April 2010 um 23:15 von lucarioz13

was meint ihr mit verdoppeln wie geht das vllt von einer psp senden u dann sie ausmachen ohne speichern

Antwort #17, 09. April 2010 um 00:15 von Icewolf93

ja mit 2 psp vom einem spieler einen gegenstand bis selten 3 auf den anderen handel. Der, der den gegenstand gegeben hat schaltet aus und der andere geht speichern, dann tauscht er es wieder zurück und so verdoppelt es sich immer weiter^^

Antwort #18, 09. April 2010 um 00:39 von lucarioz13

Hallo ich hab alle epischen jagtquests bei der Katze gemacht, aber dei drachenältesten kommen nicht. Was hab ich falsch gemacht?

Antwort #19, 14. Juli 2010 um 12:54 von Drachenlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)